ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. suche Gutachten für Aluline Felgen

suche Gutachten für Aluline Felgen

Themenstarteram 28. Juni 2012 um 20:02

Wie der Titel schon sagt suche ich ein/e ABE/ Gutachten für Aluline E13, LK 4x100, H 70513--F wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte. Das sind gerade die einzigsten Felgen die sehr gut auf meinen G2 aussehen würden =) ! Nur leider finde ich online Nothing -.-*

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von G2-Andre

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

 

dann solltest das suchen üben: http://www.motor-talk.de/.../...anschrift-des-herstellers-t109005.html

na dolle die adresse ! ick brauch nen schriftstück ^^

und einen Deutschkurs...

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von G2-Andre

Wie der Titel schon sagt suche ich ein/e ABE/ Gutachten für Aluline E13, LK 4x100, H 70513--F wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte. Das sind gerade die einzigsten Felgen die sehr gut auf meinen G2 aussehen würden =) ! Nur leider finde ich online Nothing -.-*

dann solltest das suchen üben: http://www.motor-talk.de/.../...anschrift-des-herstellers-t109005.html

Themenstarteram 28. Juni 2012 um 21:31

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

Zitat:

Original geschrieben von G2-Andre

Wie der Titel schon sagt suche ich ein/e ABE/ Gutachten für Aluline E13, LK 4x100, H 70513--F wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte. Das sind gerade die einzigsten Felgen die sehr gut auf meinen G2 aussehen würden =) ! Nur leider finde ich online Nothing -.-*

dann solltest das suchen üben: http://www.motor-talk.de/.../...anschrift-des-herstellers-t109005.html

na dolle die adresse ! ick brauch nen schriftstück ^^

Zitat:

Original geschrieben von G2-Andre

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

 

dann solltest das suchen üben: http://www.motor-talk.de/.../...anschrift-des-herstellers-t109005.html

na dolle die adresse ! ick brauch nen schriftstück ^^

und einen Deutschkurs...

Zitat:

Original geschrieben von G2-Andre

 

na dolle die adresse ! ick brauch nen schriftstück ^^

na dann krustelst mal in deinen hosentaschen bis du so ein dummes smartfon etc findest. das nimmst in die hand und tippst die zahlen aus meinem link ein, rufst an und dann weisst mehr.

Themenstarteram 29. Juni 2012 um 9:45

so ich habe mal mein dummes telefon benutzt und leider gibt es da bei der firma nur noch für peugeot gutachten dieser felgen ^^

also falls jemand noch so ein ding für diese felgen rumzuliegen hat mir würde schon ne kopie reichen ^^

Themenstarteram 1. Juli 2012 um 19:16

na jut ich merk schon in diesen forum kommt man auch nicht weiter ! außer dumme kommentare und geschwafel geht hier nichts !

@G2-Andre

Bitte etwas ruhiger im Ton werden, sonst hilft dir hier auch in Zukunft bestimmt niemand mehr. Es kann halt nicht zu jedem Thema innerhalb von 48 Stunden alles geklärt werden, hier ist niemand allwissend. Da heißt es warten und wenn man das Pech hat, eine Frage zu stellen, zu der nichts kommt, muss man halt einen andere Lösungsweg einschlagen. ;)

Gruß

Simon

MT-Moderation

Themenstarteram 2. Juli 2012 um 16:20

Zitat:

Original geschrieben von swallerius

@G2-Andre

Bitte etwas ruhiger im Ton werden, sonst hilft dir hier auch in Zukunft bestimmt niemand mehr. Es kann halt nicht zu jedem Thema innerhalb von 48 Stunden alles geklärt werden, hier ist niemand allwissend. Da heißt es warten und wenn man das Pech hat, eine Frage zu stellen, zu der nichts kommt, muss man halt einen andere Lösungsweg einschlagen. ;)

Gruß

Simon

MT-Moderation

na wenn man sich die schlauen kommentare der leute durchliest bekommt man doch nur schlechte laune ^^ aber danke ich werde mich besser ;)

Hallo G2-Andre,

schon hier versucht ?

Die haben auch nicht alles online => mal anrufen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. suche Gutachten für Aluline Felgen