ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Gutachten für Modul wheels md4 rs61 5x112 8,5x20 et40

Gutachten für Modul wheels md4 rs61 5x112 8,5x20 et40

Themenstarteram 16. Juli 2017 um 11:39

Hallo liebe Leute,

Bin auf der Suche nach einem Gutachten für die oben genannten Felgen.

 

Modul Wheels md4 rs61 5x112 8,5x20j et40

 

Habe bereits das ganze Internet durchsucht und nicht wirklich was gefunden. Das einzige was ich gefunden habe, war ein alter Forumsbeitrag hier bei MOTOR-TALK mit leider nicht mehr funktionierenden links zu dem Gutachten. Meine Hoffnung ist daher, das irgendjemand von euch noch das Gutachten in der Ecke rum liegen hat und es mir zukommen lassen kann.

Danke euch schon mal

Beste Antwort im Thema

Beinahe wöchentlich läuft hier das selbe Programm: Die Kollegen hier sind bemüht bei Problemen mit Gutachten Hilfestellung zu leisten und am Ende stellt sich heraus, dass es dem TE ausschließlich darum geht, ein paar Euro zu sparen... ^^

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

Oder hier für "schlappe" 7,90 €uro versuchen :)

Modul Wheels MD4 (RS61 - Teilegutachten)

http://www.ebay.de/.../152441331507?...

Themenstarteram 16. Juli 2017 um 13:09

Danke euch erst mal. Die Seiten habe ich allerdings schon selber gefunden. Wäre dann auch meine letzte Option.

Wollte es halt erst mal so probieren, bevor ich Geld dafür ausgebe ;-)

Vlt. findet sich ja doch noch jemand mit dem Gutachten

Beinahe wöchentlich läuft hier das selbe Programm: Die Kollegen hier sind bemüht bei Problemen mit Gutachten Hilfestellung zu leisten und am Ende stellt sich heraus, dass es dem TE ausschließlich darum geht, ein paar Euro zu sparen... ^^

Themenstarteram 16. Juli 2017 um 15:42

Erstens habe ich mich für diese Bemühung bedankt und zweitens dachte ich ein Forum wäre dazu da einander zu helfen und wenn es nur ist ein paar Euro zu sparen. Aber ganz ehrlich solche Beiträge wie deiner kommen auch bald stündlich und nerven einfach nur ;-)

am 16. Juli 2017 um 16:04

Zitat:

@OldSmoky schrieb am 16. Juli 2017 um 17:42:46 Uhr:

Erstens habe ich mich für diese Bemühung bedankt und zweitens dachte ich ein Forum wäre dazu da einander zu helfen und wenn es nur ist ein paar Euro zu sparen. Aber ganz ehrlich solche Beiträge wie deiner kommen auch bald stündlich und nerven einfach nur ;-)

Nur mal eine generelle Anmerkung:

Wenn Du ein Teilegutachten suchst, solltest Du auch angeben für welchen Fahrzeugtyp. Es würde Dir wenig helfen, wenn Du ein Gutachten für Ford erhältst,aber z. B. eins für ein bestimmtes Audi-Modell möchtest ...

Gruß

Der Chaosmanager

Zitat:

@OldSmoky schrieb am 16. Juli 2017 um 17:42:46 Uhr:

Erstens habe ich mich für diese Bemühung bedankt und zweitens dachte ich ein Forum wäre dazu da einander zu helfen und wenn es nur ist ein paar Euro zu sparen. Aber ganz ehrlich solche Beiträge wie deiner kommen auch bald stündlich und nerven einfach nur ;-)

Hallo,

Fakt ist aber das Motor-Talk keine Gutachten Tausch Börse ist :) Sehr oft sind diese Gutachten nun mal Urheberrechtlich geschützt und eine Verbreitung somit illegal.

Die 7,90,- Euro aus dem Link von touaresch finde ich jetzt nicht wirklich überzogen oder dergleichen. Ansonsten kannst du dich ja mal mit dem Verkäufer in Verbindung setzen, der sollte zu den Felgen eigentlich Papiere dazu haben.

mfg Passat_V6

Themenstarteram 16. Juli 2017 um 17:02

Ok soll für einen a4 b8 Avant sein bj. 2009.

 

Alles klar wenn Gutachten teilen verboten ist, werde ich das Geld halt investieren. Auch kein Problem. Aber ich verstehe nicht, das manche Leute ein Problem damit haben, wenn man ein paar Euro sparen will.

 

Rockefeller sagte schon "man wird nicht reich vom Geld ausgeben" und der wirds ja wohl wissen;-)

Ein Problem habe ich persönlich damit, wenn sich Mitglieder hier vorsätzlich unwissend stellen "habe schon das ganze Netz durchsucht", so wie Du es tatest.

Erst als man Dir Lösungen anbot, rücktest Du mit der Wahrheit heraus "die Seiten habe ich schon selber gefunden", dass es darum geht, die Dokumente zu schnorren.

Aus meinem Blickwinkel ist das eindeutig die falsche Strategie um in einem Forum Hilfe zu erbitten.

Sehe ich genauso. Da werden andere dafür benutzt, um etwas herauszufinden. Selbst aber bereits weiß man, dass man für ein paar EUR bereits die Lösung hat. Es ging hier um € 7,90.

Herzlichen Glückwunsch für die Aktion.

Themenstarteram 16. Juli 2017 um 19:12

Es sollte hier niemand was herausfinden.

Ich habe lediglich gefragt ob die jemand in der Ecke liegen hat und Punkt. Erst lesen dann aufregen.

Und die tatsache, das ich die beiden Seiten schon kannte, da hab ich beim erstellen des posts ehrlich gesagt nicht dran gedacht, aber wenn ihr alle keine Fehler macht, der solle den ersten Stein werfen. Ach ich vergaß habt ihr ja schon getan :-D

Einfach lächerlich manche Leute.

Und trotzdem noch mal danke den beiden ersten, die wenigstens was zu dem Thema beigetragen haben.

Jetzt mußt Du dem Ruf des Rockefeller aber auch gerecht werden, anstatt hier noch weitere Eigentore zu fabrizieren... ;-)

Da die Gutachten zum Lieferumfang der Felgen gehören, ist hier grundsätzlich der Verkäufer selbiger der erste Ansprechpartner.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Gutachten für Modul wheels md4 rs61 5x112 8,5x20 et40