1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tuning
  6. Gutachten/ABE RS Stoßstange von Dietrich Tuning

Gutachten/ABE RS Stoßstange von Dietrich Tuning

Suche n Gutachten oder besser noch ne ABE für meine RS Frontstoßstange für meinen Golf 3 von der Firma Dietrich Tuning!

Grüße

27 Antworten

So, habe die Typennummern: Nr. va 3701

Hallo kann mir jemand helfen hab bei Ebay RS Stoßstange gekauft und da wahr leider keiner Gutachten dabei.
Jetzt such ich hier hilfe.Wer kann mir helfen. Brauche Gutachten für VW Bora 2,3 V5 mit 170PS.

Tja Ich bin immer noch auf der suche...es ist echt zum kotzen hat den niemand hier ein gutachen für die dietrich frontstoßstange vom typ 3644VA 1HXO wäre echt toll wenn es jemanden gäbe der mit da weiterhilft.....

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

wiso fragt ihr beim hersteller direkt net? oder bei dem wo ihr das zeugs gekauft habt?

das were nicht schlecht . aber ich habe sie von ein freund bekommen . und auf dem aufklember steht nur die nummer weil die schon so oft lackit worden ist

Zitat:

Original geschrieben von beny23

Zitat:

wiso fragt ihr beim hersteller direkt net? oder bei dem wo ihr das zeugs gekauft habt?
das were nicht schlecht . aber ich habe sie von ein freund bekommen . und auf dem aufklember steht nur die nummer weil die schon so oft lackit worden ist . und mein freund hat das gutachten nicht meher

Zitat:

na dann www.hersteller.de ????

die seite gibs ja kar nicht . auf den aufkleber kan ich nur noch die nummer erkennen sonst nichts . ich weis nicht von welcher firma

Hallo habe eine Abe von der Dietrich Stossstange für golf 3

Zitat:

Original geschrieben von Hunter999

Hallo habe eine Abe von der Dietrich Stossstange für golf 3

kanst du mir die geben were echt super .

meine emial were. q2clan@yahoo.de

Habe auch schwirigkeiten gehabt ein gurtachten direkt bei dietrich zu erhalten.die vermuten feinde hinter jeder ecke.besitze ein gutachten für ne dietrich frontschürze typ 3736VA.bei bedarf anmailen 😉

übrigens meine ist für ein golf 4 🙂

das gutachten weiterleiten genauso illegal ist wie filmchen aus dem internet zu saugen und das in ein öffentliches stellen doof ist wisst ihr aber schon?

und wen ihr net wisst von welchem hersteller das ding ist dann habt ihr eben pech gehabt. wen ihr unbedingt bumsen wollt aber net wisst mit wem dann gehts auch net oder?

Deine Antwort