ForumTuning
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tuning
  6. Gutachten/ABE RS Stoßstange von Dietrich Tuning

Gutachten/ABE RS Stoßstange von Dietrich Tuning

Themenstarteram 3. Juni 2006 um 10:40

Suche n Gutachten oder besser noch ne ABE für meine RS Frontstoßstange für meinen Golf 3 von der Firma Dietrich Tuning!

Grüße

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 5. Juni 2006 um 20:45

ich brauch auch eine abe ;) SEHR Wichtig!

Gauf

Ich brauch auch eine und zwar gestern;)

suche schon seit paar wochen:( und ohne Erfolg.

Bitte um kontaktaufnahme, wenn mir jemand dabei helfen kann.

Danke im Voraus

MfG Dave

Hallo ich bräuchte auch ne ABE oder Gutachten für die Dietrich RSD Stossstange bitte an danjen110@web.de schicken oder information wo ich die herbekomm wichtig danke an alle im voraus

am 21. November 2007 um 8:30

Ja ich teile euer leid ebenfalls suche auch noch ein gutachten für meine dietrich rs stoßstange weil der vorbesitzer des wagens nix eingetragen hat und es auch nicht für nötig gehalten hat solche dinge aufzubewaren....echt toll.......hoffe hier auf hilfe

lasst uns ne interessengemeinschaft bilden habe das selbe problen! habe ne cleane version bild mit nr habe ich angehängt!

am 2. Januar 2008 um 14:04

Tja Ich bin immer noch auf der suche...es ist echt zum kotzen hat den niemand hier ein gutachen für die dietrich frontstoßstange vom typ 3672VA wäre echt toll wenn es jemanden gäbe der mit da weiterhilft.....

am 5. Januar 2008 um 18:28

ja für nen corri VR6 danke hast mir echt weitergeholfen......jetzt geht es endlich zum tüv und dann auf die straße

Hallo. Ihr müsst mir helfen. Ich benötige gan dringend eine ABE von der Dietrich RS Front für den Lupo. Könnt ihr mit helfen?

falls ja. bitte posten oder besser noch, direkt an psychoracer@web.de

Danke

und wir brauchen ganz dringend die Typ Nummer!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tuning
  6. Gutachten/ABE RS Stoßstange von Dietrich Tuning