Gummifederung Rabeneick Binetta 1955

Adlerwerke MR MR

Hallo,

suche für das Moped oder die zumindest in diesem Punkt baugleiche Rabeneick Taxi die Guniibänder der Gummibandfederung an der Vorderradgabel. Oder jemanden der weiss wer sowas verkauft/anfertigt oder Tipps gibt wie man sowas selber baut.
Bin für jeden Hinweis dankbar.

Hier ein Bild vom dem Teil:

http://thomas-merz.gmxhome.de/rabeneick.htm

Beste Antwort im Thema

Hallo,
ich habe mir mittlerweile Auspuffgummis aus dem KFZ Zubehör besorgt. Ist zwar nicht original aber es funktioniert.

Gruss
Thomas

39 weitere Antworten
39 Antworten

Moin, ich habe noch einen Satz aus der damaligen Aktio liegen . Wär noch nie verbaut. Bei Interesse bitte PN

Hallo doc-tom,
danke für Deine Antwort. Ich habe großes Interesse an dem Satz. Was würdest Du dafür haben wollen?
Freundliche Grüße
Carsten

Zitat:

Moin, ich habe noch einen Satz aus der damaligen Aktio liegen . Wär noch nie verbaut. Bei Interesse bitte PN

Hallo doc-tom,

Ich habe großes Interesse.

Was möchtest Du den für den Satz haben?
Freundliche Grüße
Carsten

20 Euros incl Porto (Brief)

Das hört sich super an. Hast Du Paypal? Dann würde ich Dir das Geld schicken.

Hast Du eine E-Mail-Anschrift, dann würde ich Dir meine Daten schicken.

Oh Mist hab’s vergessen...ich schau heute nach

Hallo, wäre toll, wenn Du es heute oder morgen schaffst... vielen Dank schon einmal. Grüße Carsten

Ok hier sind sie....

Hallo Thomas,
Habe Dir soeben das Geld via Paypal zukommen lassen. Grüße Carsten

Hallo Schattenparker,
auch ich suche noch eine Bezugsquelle für die Gummibandfederung an der Binetta bzw. Rabeneick Taxi. Kannst Du mir da irgendwie weiter helfen, oder einen Tipp geben???
Viele Grüße Knatterradatter

@Knatterradatter

Zum Einen stammt dieser Thread aus 2018 und der von Dir angesprochene "Schattenparker52159" ist längst nicht mehr als User auf MOTOR-TALK registriert (letzter Beitrag 12/2018).

Zum Anderen sollte für eine Fragestellung ein Thread ausreichend sein. Dieser Beitrag wird in Kürze gelöscht

LG
NoGolf
MT-Team | Moderation