Gullideckel wieder schön machen - Tipps bitte hier
hallo, ich möchte meine Felgen (Gullideckel) selbst auf vordermann bringen - keine Schäden oder Kratzer nur matt, farblos und blind - möchte mir deshalb so ein Felgenset kaufen ( http://www.ebay.de/itm/6-tlg-Alu-Felgen-Polieren-Polierset-Bohrmaschine-125mm-/230780404595?pt=Auto_Felgen&hash=item35bb958373
soll man die Felge danach so belassen, mit Klarlack sprühen oder mit Spühfarbe bearbeiten?
Wer hat da Erfahrung? Oder soll ich mir das polieren sparen und nur lackieren?
Danke 🙂
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MC Robie
Schreib mir Deine Größe laut FZ Schein auf und ich sehe nach, ob ich welche habe und sende Dir die Bilder zu.Zitat:
Original geschrieben von Hans4661
Hey MC Robie, ich könnt 4 Stück gut gebrauchen. Für die Preisspanne von der Du sprichst hab ich aber bisher keine akzeptablen Felgen gefunden. Wenn Du konkret was weißt, könntest mir ja mal eine PN schreiben. Wohne in Nürnberg. Fahrt nach Regensburg kein Problem.Danke !
Hans
Bei gefallen kommst Du einfach bei mir vorbei und holst sie ab....solltest Du einen defekten Tempomaten haben, kann ich den gleich mit dazu geben...*grins*
Ich sitze sozusagen an der Quelle für 124er Teile und die sprudelt immer noch wie wild, da jetzt alle nach und nach in den Schrott wandern..... ;-)
Es werden immer weniger und weniger und weniger, deshalb lege ich schon seit geraumer Zeit die wichtigsten Teile beiseite. ;-)Grüße Hans
Hallo, sind die felgen noch da? habe w 124, EZ 1992, suche dringend Gullideckelfelgen. Gruss
Zitat:
Original geschrieben von ruckel222
hallohier ein paar schöne felgen
wirklich schön, aber auf einem 200 E????sieht etwas protzig aus........
Zitat:
Original geschrieben von ruckel222
hallohier ein paar schöne felgen
FANTASTISCH! Ein Traum von Felge!
die würde ich sofort kaufen wenn ich diesen hier hätte: