Günstigster Preis für Neuwagenkauf Getz 1.1

Genesis

Servus,
ich interessiere mich für den Getz 5-Türer Basisausstattungen/Neuwagen! Laut Liste kostet der 11.590,–EUR!

Nun meine Frage: Was habt ihr dafür bezahlt und wo? Bin bereit für den günstigsten Preis auch eine weitere Strecke
hinzulegen! Wohne in NRW/Duisburg
Da ich ein bisschen hilfslos bin, hoffe ich auf Resonanz!
Gruss, denooo

23 Antworten

Hey, super😁

Glaub, ich sollte das dann auchmal tun! Bin momentan nur noch nicht dazu gekommen!
8000EUR ist auch ein super Preis, also mal schauen was mein Freundlicher mir dazu sagt!?

Sei aber nicht zu übermütig, die werden dir sicher keinen 5-Türer zum Preis vom 3-Türer verkaufen. Wenn man sich die meisten Getz mal anschaut, sind diese 5-Türer, und das wissen auch die Händler!

Ich will ja nicht alles rausquetschen, die haben ja auch ihre laufenden Kosten etc.!
Aber bin nunmal auch etwas knapp bei Kasse, vielleicht klappts ja! Und wenn nicht, schau ich mich eventuell doch nach nem Gebrauchten um!?
Gruss, denooo

Gibt ja auch noch ganz nette Alternativen. Ich weiß ja nicht wofür das Auto gebraucht wird, aber sowas wie ein Chevrolet Matiz (Ist aber eine Fahrzeugkategorie tiefer!) ist auch nicht schlecht, hat 5-Türen und eine gute Ausstattung. Da bekommst du sogar schon einen mit Klimaanlage für 8.000 - 8.500 €.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von denooo

Ich will ja nicht alles rausquetschen, die haben ja auch ihre laufenden Kosten etc.!
Aber bin nunmal auch etwas knapp bei Kasse, vielleicht klappts ja! Und wenn nicht, schau ich mich eventuell doch nach nem Gebrauchten um!?
Gruss, denooo

Vorsicht vor gebrauchten!! Es gibt doch noch andere alternativen.Wieviel möchtest du denn maximal ausgeben und was wäre bei dem Fahrzeug ein muss (5-türen). Ich denke mal wir finden schon ein Fahrzeug für wenig Geld,das neu ist und dich zufriedenstellt.

Bei Gebrauchtfahrzeugen macht man heut ADAC beim Händler nicht das große Schnäppchen.Bei clever gekauften Neufahrzeugen sieht das schon anders aus,wenn diese ca 30% von der Preisauszeichnung nach unten abweichen.

Also, wie gesagt: Sollte ein 5 Türer sein, ca. 70-80 Ps, das wars! Schön wär natürlich el. Fenster,ZV mit Fernbedienung...aber muss nicht!! Hab heute mit nem Mitsubishi Händler einen Colt gehandelt!
Ist gebraucht, 22.000km, EZ 3/2006 für 8000EUR! Mit CD-Wechsler, ZV, Klima! Eigentl. auch ziemlich gut,oder?

Der Colt soll ansich nicht schlecht sein. Ich weiß ja nicht wie alt du bist, bzw. auf wie viel Prozent du bei der Versicherung fährst, aber der Colt soll recht teuer in der Versicherung sein.

Ein Tipp wäre ein Chevrolet Kalos. Der wurde gerade durch das neue Modell Aveo abgelöst, und als 72 PS Benziner sollte man den auch schon günstig finden!

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=38442346&__lp=18&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=5600&makeModelVariant1.modelId=26&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2008-01-01&country=DE&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&doorCount=FOUR_OR_FIVE&lang=de&pageNumber=2

Hallo,
Getz Pack Clim vom franz. Markt gibts für ca. 9500,- als Neuwagen - mit Klima aber ohne Nebelscheinwerfer, ohne el. FH hinten und ohne el. Spiegel - incl. Metallic - könnte evtl. auch interessant sein - 5-türig - aber wohl mit Tageszulassung.
Tschüss
Konrad

Bitte die Threads davor lesen.Die 9500 sind schon zuviel. Bei Autowelt Simon stehen 5 -türer mit Klima und metallic für 8690- 
Unter 9000 Euro gibt es außer dem Getz neu mit Klima und 5 Tüten,ABS und ZV die Typen Kia Picanto 1,1,Chevrolet Kalos 1.2 , Fiat Panda 1.2i Dynamic , Hyundai Atos 1.1 ; Renault Clio II  in Massen zu sehen bei mobile.de.
Der neue Hyundai i10 ist auch schon für den Preis,allerdings ohne Metallic erhältlich.

Meines Erachtens der beste Kauf ist der Clio 2 für 8600. Leise ,bequem und sicher,nicht so hoppelig vom Fahrkomfort.Und das alles für die Anforderungen die der Treadersteller hatte.

Deine Antwort