günstiges Angebot Ja oder Nein
Hallo zusammen,
was denkt Ihr ist das Angebot okay oder zu teuer für ein solches Fahrzeug.
Wie ist die Langlebigkeit dieser Motoren
Danke
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=173152353
Beste Antwort im Thema
Ein Mensch geht zu seinem Nachbarn , um sich einen Hammer auszuleihen . Unterwegs kommen ihm Bedenken : Der Nachbar guckte neulich schon so komisch , sieht auch irgendwie unangenehm aus , will ihn sicher nur in der aktuellen Notlage ausnützen , um ihn anschließend bloßzustellen oder gar zu betrügen -kurzum : Er klingelt und brüllt den verdutzten Nachbarn an : " Behalten Sie ihren Sch...- Hammer ,
ich brauche ihn nicht ! Das könnte Ihnen so passen , aber so einfach können Sie mich nicht für dumm verkaufen !"
Frei nach Watzlawik : Anleitung zum Unglücklichsein
Also , Jungs , lasst es gut sein !🙂😉
35 Antworten
Danke für eure Beiträge, aber ich lasse die Finger davon !!
Mir geht es nicht darum um eine Gewährleistung zu bekommen wenn der Preis stimmt, aber wenn man sich so zurückhält mit Infos oder mit der Freundlichkeit dann habe ich kein Interesse nicht einmal für 500,-Euro
Danke, da suche ich sehr gerne nach was anderem !!
Von wo kommst du den? Ich sag mal wenn er scheckheft gepflegt ist und erst 150 000 km runter hat und du ihn schon 500€ gedrückt hast, kann man sich den mal anschauen. Und vllt kannst ja Dirk E. mal fragen ob er mal zeit hat am wochenende, er würde bestimmt mal mit hin schauen zu dem Auto. Dirk kommt ja auch aus HH....
Gruss
Also ganz ehrlich,ich finde den Preis absolut in Ordnung.
Und wenn du ihn von Privat kaufen würdest,hättest du auch keine Gewährleistung.
Ich würde mir den auf alle Fälle anschauen oder anschauen lassen.
Man kann kein Neuwagen verlangen,dass ist klar,aber für den Preis wirst du nicht viele finden!!!
Ein Mensch geht zu seinem Nachbarn , um sich einen Hammer auszuleihen . Unterwegs kommen ihm Bedenken : Der Nachbar guckte neulich schon so komisch , sieht auch irgendwie unangenehm aus , will ihn sicher nur in der aktuellen Notlage ausnützen , um ihn anschließend bloßzustellen oder gar zu betrügen -kurzum : Er klingelt und brüllt den verdutzten Nachbarn an : " Behalten Sie ihren Sch...- Hammer ,
ich brauche ihn nicht ! Das könnte Ihnen so passen , aber so einfach können Sie mich nicht für dumm verkaufen !"
Frei nach Watzlawik : Anleitung zum Unglücklichsein
Also , Jungs , lasst es gut sein !🙂😉