Günstige einsteigeranlage

Tach belegschaft,

bräuchte mal ein paar ratschläge,

also der klene bruder von meinem besten kumpel wird im märz 18,in der garage hatter schon nen polo6n stehn.nun will er halt bumm bumm im auto haben,natürlich voll die stylische HU und natürlich alles für so wenig geld wie möglich.
Das einzige was vorhanden is,is ein subbi,werde ihn meinen alten sioux geben (gleiche wie ein AXX1212 is mit 320W rms angegeben) der rest fehlt.hatte an ein günstiges 16er compo mit und ner 4 kanal gedacht,nur was wär da in betracht zu ziehn?bei der HU weiß ich auch noch nich.wie gesagt der junge wird erst 18 und optik dafür spielt ne große rolle.

Naja schauta einfach ma was euch so einfällt

Firma dankt 😛

21 Antworten

😁 aber auch bei 500 eiern wirds sicher nicht viel andere empfehlungen geben

wenns wirklich die jvc hu sein sollte bist mit 160 € bei
die amps ca. 180€-200€
fs um die 120-150€ da soll das phase sehr gut sein, (hab es aber noch nicht gehört)

aber wie wäre es denn z.b. mit nem PIONEER DEH-P 5700 / 5730 MP da bist klanglich sicher besser unterwegs als das jvc 😉

ja is ja schön und gut,nur den wirds sicherlich ziemlich am arsch vorbei gehn wenn das radio besser klingt aber dafür nich mehr so viele bunte lichter hat 😉

Vielleicht hilft es ja zu sagen, dass guter Klang seltener ist, als blinkende Radios???
Blinkendes Radio hat doch eh fast jeder, aber guten Klang hat lange nicht jeder.

vielleicht überzeugt ihn das ja 😁

und das pioneer hat ja auch viele buntblinkende lichter😁