Günstige 2 Kanal ?!?!
Hallo Leute - Hab gestern mein WInterauto angemeldet und wollte mir jetzt auch was ganz kleines an Hifi reintun-
Als Sub hab ich den Boa AK 300- Vorne nehme ich die Boa 2.13- Jetzt such ich ne passende 2 Kanal endstufe für den SUB bis 100€
Könnt ihr mir hier was für die Preisklasse empfehlen????
Ihr würdet mir sehr weiterhelfen!!
mfg
Martin
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von altas
Hi
Ihn vor die Auswahl zu stellen Cap oder Müll, finde ich doch etwas engstirnig. Schließlich gibt es bis 100eu auch noch andere gute Endstufen außer der Cap, zumal wenn man bedenkt, daß die Cap für den 2ohm Betrieb nicht ausgelegt ist, ihn aber doch gerade sso verkraftet (steht auf cap-homepage)
Wenn du mal bei ebay schaust, da gehen viele gute 2-Kanal Amps für unter 100eu weg. Sei bloß gewarnt vor den Voodoo aus Geschäftsauflösungsteilen mit 5000W für 70eu. Die sind Müll!!
Gruß Andi
Wenn du auf der Hompage von Cap warst hättest du lesen können das sie auf 2 Kanälen schon noch 2 OHM stabil ist nur gebrückt leider nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also ist deine Aussage nicht ganz richtig .
Macht aber nicht´s .😉
Dann habe ich diese Voodoo gezeigt.
Aber nicht (um Gotteswillen ) zum Kauf angepriesen.
Habe nur gezeigt was man auf keinen Fall machen soll.
Soviel zu der Anzeige die mit 1000Watt auf Kundenfang gehen.Nicht blenden lassen
Er soll sich überlegen was er eigendlich verlangt und dann noch für 100,-€
Andi
HI
Na gut, aber Tatsache ist doch, daß man für 100€ bei ebay schon eine recht große Auswahl hat an 2-Kanälern, da führt nicht unbedingt jeder Weg zur Cap, obwohl sie, das muß ich eingestehen, keine schlechte endstufe ist!
Gruß ANdi
Hi
Ja, die ist gut!
Gruß Andi