Guckt mir der Tüv unter die Radkappen?
Habe mir 7jx16 42 ET, statt 6jx16 45 ET, Stahlfelgen, mit guten Winterreifen (205/55 R16), drauf gemacht.
Muss am 1. zum Tüv.
Werde mir Radkappen drauf machen. (Irgendwelche Tips?)
Guckt mir der Blaumann unter die Radkappen?
Beste Antwort im Thema
Mach doch einfach die passenden erlaubten Felgen drauf, dann brauchst du weder Radkappen noch Angst vorm Prüfer zu haben...irgendwie sinnlos die Frage...
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Peter Clio
TÜV-Plakette als Anhang beigefügt...😁, nach dem ich die Bilder gesehen habe.
Die Radkappen müssen noch eingetragen werden!
Zitat:
Original geschrieben von Peter Clio
Hast Du für die grünen Ventilkappen eine ABE....😁
Auf Bild 5 ist keine Ventilkappe drauf.
😉
MfG aus Bremen
Zitat:
@franzjagd schrieb am 29. September 2013 um 21:52:14 Uhr:
Da ist eine Achsbereifung (225/40 R18) abgefahren 😁Zitat:
Original geschrieben von Tecci6N
Mach doch einfach die passenden erlaubten Felgen drauf, dann brauchst du weder Radkappen noch Angst vorm Prüfer zu haben...irgendwie sinnlos die Frage...
Und die neu zu holen wird zu knapp.
Die 7J-Felgen hattest du also noch "rumliegen"?
Ähnliche Themen
Eines verstehe ich nicht.
Du hast zuwenig Zeit um innert 2 Wochen neue "korrekte" Reifen zu besorgen, aber es war genug Zeit da um 4 eventuell falsche Felgen inklusive 4 eventuell falschen Reifen zu besorgen?
Das muss mir jetzt einer erklären?
Oder war der Zufall so gross das du diese wirklich gerade rumliegen hattest?
Fakt ist aber, das selbst meine letzte Online Bestellung von Reifen keine 2 Wochen gedauert hat. Du hättest also genug Zeit dir die richtigen Reifen zukommen zu lassen um dann mit ruhigem Gewissen zum TÜV zu gehen.
Zitat:
@Benzli2013 schrieb am 16. Januar 2015 um 09:07:37 Uhr:
Eines verstehe ich nicht.
Du hast zuwenig Zeit um innert 2 Wochen neue "korrekte" Reifen zu besorgen, aber es war genug Zeit da um 4 eventuell falsche Felgen inklusive 4 eventuell falschen Reifen zu besorgen?
Das muss mir jetzt einer erklären?
Oder war der Zufall so gross das du diese wirklich gerade rumliegen hattest?Fakt ist aber, das selbst meine letzte Online Bestellung von Reifen keine 2 Wochen gedauert hat. Du hättest also genug Zeit dir die richtigen Reifen zukommen zu lassen um dann mit ruhigem Gewissen zum TÜV zu gehen.
Da der Termin 1,5 Jahre in der Vergangenheit liegt, wird er die Zeit wohl nicht mehr haben.
Zu viel Zeit hat aber offenbar Bernd_Clio_III... 😉