Guckt mal was ich heut spontan gemacht hab;-)

Mercedes E-Klasse W210

mein erster versuch! bin so stolz auf mich.

62 Antworten

Nee, hier bin nur ich!!
Denn ein Andy zur Zeit reicht 🙂
Ist nämlich anstrengend genug, renn ja schließlich den ganzen Tag mit mir rum 😁

Circongrün-metallic:

Auf dem Foto ist die Farbe nicht so optimal zu erkennen.

Muss mal Fotos von meinem einstellen.

Anfangs fand ich die Farbe ,naja "OK",aber mittlerweile finde ich sie richtig klasse.

Zitat:

Original geschrieben von Trollfan

Auf dem Foto ist die Farbe nicht so optimal zu erkennen.

Muss mal Fotos von meinem einstellen.

Anfangs fand ich die Farbe ,naja "OK",aber mittlerweile finde ich sie richtig klasse.

Stimmt Trollfan,

ich hätte den schwarz eingeschätzt!
Stell deinen in die pralle Sonne, wenn Bilder machst, dann kann mans am besten erkennen!
Der stellvertretende Werksleiter von Osram Augsburg
hatte nen ?Diesel Kombi in der Farbe! Dann wollte ich unbedingt auch so´n Ding, aber halt als Benziner
weil ich nur 6000TKM pa. fahre! Aber sämtliche 320 und 430 waren SILBER oder zuweit weg! Dann stand da dieser blöde AMG in violan! 🙄

Grüsse vom Scheich

Ähnliche Themen

Ich wollte absolut kein Auto in Silber.
Mein altes Auto war in Silber. Damals fand ich es sehr gut. Aber mittlerweile sind aj 30% aller Fahrzeuge in Silber und bei MB sogar 50%.

Und ein aussergewöhnliches Auto mit einer 08/15 Farbe fand ich scheisse 😁

Wobei ich einen schwarzen MB sofort genomen hätte, obwohl die Farbe alles andere als selten ist 😁

Zitat:

Original geschrieben von ZBb5e8

Circongrün-metallic:

Stimmt, kann man nicht viel erkennen!!!

Aber ich kenn die Farbe!!!

Um hier keinen zu beleidigen, behalt ich meine Meinung für mich.
Denn Silber ist doch hübsch 😁 weiss ich zumindest jetzt nach dem Bild!!!! 🙂

Aber für nen Förster oder nen Bundi....

Nein, jeder soll seine Farbe gut finden und die anderen respektieren, versuch ich ab jetzt auch wieder, okay?! 🙂

AndY

Hallo AndY !

Silber ist eine tolle Farbe.
Meinen Rauchsilbernen habe ich mal fast zwei Jahre lang nicht gewaschen und keiner hat´s gemerkt 🙂
Ist wirklich einfach komfortabel...

Alle dunkleren Farben sehen nach drei Regentropfen schon wieder aus wie draufgesch...
Sogar titanitrot 🙁
Und im Ausstellungsraum sah er so sauber aus ! *schnief*

Jetzt freut sich mein Wasch-Provider.

MfG ZBb5e8

Original geschrieben von Andinity

Stimmt, kann man nicht viel erkennen!!!
Aber ich kenn die Farbe!!!

Um hier keinen zu beleidigen, behalt ich meine Meinung für mich.
Denn Silber ist doch hübsch 😁 weiss ich zumindest jetzt nach dem Bild!!!! 🙂

Aber für nen Förster oder nen Bundi....

Nein, jeder soll seine Farbe gut finden und die anderen respektieren, versuch ich ab jetzt auch wieder, okay?! 🙂

AndY

Hallo AndY

Silber? Ich guck auf die Stellplätze vor meinem Haus und zähle 20 Autos (14 davon in silber)!!!!
Ich nem den Audi von meinem Opa (silber!) und fahr an eine Ampel! Vor mir rechts und links silberne Autos! Ich warte, da rot, da fährt doch glatt ein SILBERNER links neben mich! Ich guck in Rückspiegel
und was kommt da gerade angefahren????
Ein SILBERNER!!! 🙄
Ist mir wirklich passiert!!!

Silber wers mag, aber ohne mich!

Deine Kiste find ich aber trotz silber scharf! 😉

Grüsse vom Scheich

So,hier ein besseres Bild von der Farbe

Hier noch, wie die Farbe bei Sonneneinstrahlung rüberkommt.

@ Trolli

Ist das Deiner?? Doch, sieht wirklich gut aus, aber ich kann ja nix dafür, mir gefällt silber halt besser!!! Trotzdem, mal was anderes!!

@ Scheich

Meine Lieblingsfarbe war halt schon immer silber... auf Gold werd ich nie einen Anspruch erheben, mir reicht es zweiter zu sein. 😉

Alle meine Autos waren silber, sogar da, als silber halt nur auf "Opa Autos" zu finden war. Hab mir damals meinen ersten Wagen in Silber bestellt und alle haben gemeckert und mich verspottet 🙂 Hat mich nicht interessiert, denn als ich den fertig hatte, tief und breit und halt nicht schwarz, wie alle anderen haben sie nur neidisch geguckt.... denn er fiel da halt sehr auf!!!! Und paar Jahre später kamen sie alle auf die Idee!!
Das ist mir egal. Ich steh dazu, bin aber auch kein Mitläufer in der Beziehung.... sehe mich da eher als "Trendsetter", denn ich habs schon viel eher gewußt, als die anderen........ (naja, Einbildung ist auch ne Bildung 🙂 )

Zwar weiß ich, dass es mittlerweile alles andere als einzigartig ist, aber ich mag es.... aber ich respektiere auch jede andere Farbe, vor allem wenn die gut aussieht 😁

Gruß

AndY

PS: Juhu, 800!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nanana, lieber Andy, soviel ich weis war 1995 Silber schon gross in Mode, ganz besonders 1997, als MB in die Formel 1 zurückkehrte 😁😁

50% Silber bei MB ist schrecklich, meiner Meinung nach 😁

Hey Trolli, würde sagen 97 ging das richtig los, aber 95 wars noch verpönt 🙂

Ich kann mich erinnern!!!
Ausserdem kann es sein, dass bei MB der silber Anteil höher war, als bei anderen Herstellern, das weiß ich nicht mehr so ganz genau, aber selbst der Verkäufer hatte mich angeguckt und fragte, ob ich das ernst meinte mit dem silber, schließlich wäre ich doch ein junger Mensch.... 😁

Gruß

AndY

Bei meinem Vater gings jetzt auch schon los...

wird nächstes Jahr 50 und hat sich jetzt einen SLK in Brilliantsilber geholt. Oje, bisher stand er auf die verschiedensten Farben und hielt Silber auch für ne Altherrnfarbe;-) Naja, solange er keinen Hut auf hat:-)

Aber ohne Kopfbedeckung ists im Cabrio auch nicht so geil.......

Tja, leider ist es so, dass brilliantsilbermetallic farblich bei den meisten Fahrern zur Haarfarbe passt, aber optisch gesehen, finde ich helle Farben halt um einiges ansprechender, alleine schon, weil bei schwarz Anbauteile überhaupt nicht auffallen. Was bringts mir, wenn ich an nem schwarzen Wagen ein AMG-Paket habe, ich es aber gar nicht sehe??? 🙂

Nein, dann doch lieber silber, da erkennt man wenigstens die schöne Linienführung.... 🙂

MfG

AndY

Deine Antwort