- Startseite
- Forum
- Auto
- Porsche
- gt3 mk2 abholung
gt3 mk2 abholung
Endlich...
nach langen Überlegungen zwischen Turbo, GT2, usw. hab ich mich für den Gt3 Facelift entschieden.
nach 2 Wochen einfahren bin ich restlos begeistert... Sound 1AAA , Dynamik 1AAA , Optik/Farbe 1AAA
Wagen hat volle Ausstattung ..... Keramikbremse ist nicht an Bord , die Stahlflex gefällt mir besser.
Hab mir Optional die Pirelli Corsa vom Pz beziehen lassen , um im Nassen auch mal fahren zu können.
Gruß an die Porsche Gemeinde
ccjin
Beste Antwort im Thema
Endlich...
nach langen Überlegungen zwischen Turbo, GT2, usw. hab ich mich für den Gt3 Facelift entschieden.
nach 2 Wochen einfahren bin ich restlos begeistert... Sound 1AAA , Dynamik 1AAA , Optik/Farbe 1AAA
Wagen hat volle Ausstattung ..... Keramikbremse ist nicht an Bord , die Stahlflex gefällt mir besser.
Hab mir Optional die Pirelli Corsa vom Pz beziehen lassen , um im Nassen auch mal fahren zu können.
Gruß an die Porsche Gemeinde
ccjin
Ähnliche Themen
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von catchmyshadow
Zitat:
Original geschrieben von MV12
Ich habe da ne Bildersammlung für dich![]()
Der Weiße aus Chemnitz schaut Klasse aus.
Ja, genau so finde ich die GTs richtig. Schriftzug und ein bisschen knallig darf schon sein.
Aber der gt3 unter dem schnee tut mir leid.. der friert doch!

Glückwunsch zum GT3 sowie allseits gute und sichere (Quer-) Fahrt!
Die Aussenfarbe ist bekanntlich reine Geschmackssache.....weiss finde ich auch supi, aber ich würde dem Flügelmonster Orange oder "Gift"- Grün spendieren.....Understatement ist ALLES
Glückwunsch auch von mir zum GT3, gerade das Interieur gefällt mir auch sehr gut...ich für meinen Teil hätte nur auf das Kurvenlicht verzichtet, das verschandelt die Front...
allzeit gute Fahrt!
Zitat:
Original geschrieben von Thknab
Understatement ist ALLES
Richtig!!!
Daher Giftgrün + Aufkleber

Aber der hier gefällt mir seitdem ich den das erste Mal gesehen hab. Und das von Tag zu Tag besser...
http://img.sportauto-online.de/media/mdb/245971.jpg