1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. GSXR Zwischenrohr Klappe aushängen

GSXR Zwischenrohr Klappe aushängen

Suzuki Motorrad

Servus!

Hab mal wieder ne Frage:

Wer kann mir sagen wie das mit dieser drosselklappe im Auspuffzwischenrohr aussieht?

Ich habe vor,mein schwarzes zwischenrohr Bj01 mit dem titan-Zwischenrohr einer K2 auszutauschen.

Habe gehört das diese Klappe nicht unbedingt funktionstüchtig sein muss,---> defekt würde das Teile wohl erheblich günstiger zu bekommen sein...

Wenn mann diese Klappe aushängt,hat man dann einen Spürbaren leistungs oder Soundverlust?

Vorteile oder Nachteile?

Gruß Frank

17 Antworten

Kommt drauf an ob wir hier von ner Komplettanlage reden oder nem Endtopf?

Bei ner Komplettanlage sind durchaus einige PS zu holen! So kommt die 750er wenigstens halbwegs an ihre angegebene Leistung heran! ;-)

Ne Spass beiseite. Bei meiner 750 K1 wahrens mit ner Shark Komplettanlage so ziemlich genau 10PS. Aber ordendlich abgestimmt natürlich! Ne Yoshi sollte da, sozusagen als Haustuner von Suzuki, nicht schlechter abschneiden!

Was wirds denn für eine? Wieder ne K6?

Jo soll wenn dann schon ne Komplettanlage werden, eben diesen Yoshimura GP Evo...

Und der Umstände halber hab ich nun ohne weiteres mich eben wieder für ne 750er K6 entschieden... 😉

Freundlichen Gruß

Flo

Hi !
Das "NON plus Ultra" soll ja ne Akra-komplettanlage sein !

Hab bei meiner Kilo K1 nen BOS Endtopf oben und bin eigentlich recht zufrieden mit.
Nur im unteren Drehzahlbereich fand ich , ging se mit dem orginalen Pott nen Tick besser!

Wie is das denn mit der abstimmerei??
Kann das nur der Händler ? Läft das nur mit PC ?
Hat von euch jemand Erfahrungen mit dem Powercomander?
Hab mit Gedanken an nen Schaltautomaten immer no net so ganz abgeschlossen !! => geile Sache

Gruß

ANdre

Deine Antwort