1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. GSX600F AJ,Drehzahl zu hoch

GSX600F AJ,Drehzahl zu hoch

Suzuki Motorrad

Ersteinmal Guten Abend zusammen,

bei meiner Suzi(GSX600F AJ)/BJ. 2002 wurde der Vergaser im Ultraschallbad gereinigt da ich Rost im Tank hatte. Daraufhin habe ich Tank von Innen beschichtet und Benzinffilter und Benzinhahn neu gekauft. Damit kam ich eine Tankfüllung weit. Die Maschien lief die kurze Zeit super. Nächsten Tag sprang sie nicht mehr an.(zum Glück vor der Tür).
Dann ging der Vergaser wieder zu dem Mechaniker meines Vertrauens, wo er mehrere Stunden im Ultraschallbad lag und ich kaufte einen neuen Tank und einen neuen Benzinfilter. Den Benzinhahn habe ich gründlich gereinigt. Nun hab ich das Problem das die Suzi super anspringt und im kalten Zustand super läuft. Aber im warmen Zustand permanent auf 3000 U/min läuft. Wenn ich fahre zieht die Maschiene super ab. Sie verschluckt sich auch nicht.
Kann man das mit einer Synchronisation hinkriegen oder sollte es nur an einer Stellschraube am Vergaser liegen?
Vielen Dank für euer Tipps

euer 82er Daimler

31 Antworten

Habe gestern den Schieber überarbeitet und habe jetzt keine Drehzahlhänger mehr.

Lufti ist original.

Die Gemischschraube ist noch im Gaser verplombt. Da war ich nicht dran.

Standgas ist nun auf 900-1500 U/min. Gerade wie die Maschien Lust hat.
Werde am WE die Nadel hochhängen und neu Synchronisieren.

Zitat:

@82er Daimler schrieb am 1. Dezember 2018 um 22:49:20 Uhr:

Habe heute den Gaser wieder ausgebaut und das Leerlaufsystem gereinigt.
Wenn ich Bremsreiniger in die Leerlaufluftdüse (Luftfilterseite) spritze kommt es hinter der Drosselklappe und damit auch an der Leerlaufgemischschraube raus. Nun ist 100%ig alles frei. Morgen mal einbauen und testen. Leerlaufluftgemischschraube wurde auch auf 1 1/2 Umdrehungen draußen geändert.

Hm
Könntest du bitte mal genau beschreiben was du jetzt gemacht hast?

Deine Antwort