GSI Front neu bei Opel (Preiß?) oder die von Loony Tunes?
Wieviel kostet die gsi front bei opel?
Die front von loony tunes ist ja ein nachbau aber leider nur mit material gutachten bekommt man die trotzdem eingetragen?
Hat einer schon erfahrungen damit gemacht?
29 Antworten
So war gestern bei Oplel wegen der GSI Front also die front kostet 375€ und die Nebelscheinwerfer je 75€ zusammen macht des 525€ ohne lack. Ein ganz schönes stück.
Die Nebelscheinwerfer gibts grad 2 x bei iBäh.
Hab grad mal auf GeileKarre geschaut. Glaubst du wirklich, dass du mit 55 PS 195 km/h packst?
Zitat:
Original geschrieben von DN-GSI
Glaubst du wirklich, dass du mit 55 PS 195 km/h packst?
Im freien Fall schon! 😁
Ähnliche Themen
ich werf gleich mal ne frage nach wie siehts aus mit dem originalen dachspoiler vom gsi? tüv eintragung notwendig? und wie sieht das mit nachgemachten aus? ich meine sehen ja genauso aus kann man ja auch sagen das es ein original gsi spoiler ist oder?
Ich denke der original GSI dachspoiler wird wohl so ca. 200 euro kosten für das bisschen plastik eig. wucher...
original ist mit abe, nachbau nur mit materialgutachten, evtl. teilegutachten... je nach ebay "qualität" wenn es raus kommt das es ein nachbau ist (keine identische nummer eingestantz etc...) wirds sicher böse enden... zumal original immer am besten passt 🙂
Zitat:
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von DN-GSI
Glaubst du wirklich, dass du mit 55 PS 195 km/h packst?
--------------------------------------------------------------------------------Im freien Fall schon!
es sind mit dicherheit keine echten 195 kmh, aber ich kann sagen das er bei 180 tacho den 1.4 8v stehen lies...
auch wenns nicht gerade die genausten werte sind kann ich sagen das das ding schon gut geht- oben wie auch unten!
Es handelt sich aber schon um den normalen 1.0er oder? Oder klebt auch nur das Schildchen drauf wie bei mir?
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
Es handelt sich aber schon um den normalen 1.0er oder? Oder klebt auch nur das Schildchen drauf wie bei mir?
ich bezweifels 😁
Denn hat er n verdammt gut gehenden erwischt. Meine Schwester hatte seinerzeit den 1.4 8V C14NZ und gegen den hatte ich keinen Stich mitm 1.0er.
Mit dem jetzigen 1.0er gehts da schon besser *lol*
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
Mit dem jetzigen 1.0er gehts da schon besser *lol*
ja jetzt klappts wahrscheinlich auch mit anderen besser gell... 1.0 mit 160ps 😁
front
hi!
also in sachen passgenauigkeit etc machste mit der original GSI fonrt nix verkehrt.
Würd ich mir aber wenn überhaupt gebraucht kaufen, finde die Opel Preise regelrecht unverschämt.
Ja ist ein Original 1,0 12V nur mit ESD und umgebautem luffi.Kasten
ich hab mit dem sogar schon nen 1,4 Sport stehen lassen also auf 160-170 kommt der noch gut der rest dauert ne weile.
Klar sind des keine echten 195 werden wahrscheinlich so 180 175 sein aber ich find das er ziemlich gut geht im gegensatz zu anderen
also mein 1.0 er kommt gerade ma so bei gefälle auf 170... naja, egal.
würd nach der schürze lieber ma bei ebay oder in den teilemärkten gucken. ausserdem haste bei deiner 525 euro rechnung noch was vergessen: die lippe.
nach den neblern kannste auch ma auf www.pro-parts.de gucken, wenns die da gibt, sind die mit sicherheit billiger. ansonsten auch ebay. hab da die gsi front selber für 200 euro her, nochma 50 euro für die nebler und dann noch ne mantzel lippe (nicht bei ebay). was ich damit sagen will: es geht auch billiger, als beim foh. wär für mich nur ne absolute notlösung, aber is ja dein geld, musste selber wissen, obs dir soviel wert is 😉