Gruppe A auspuffanlage ab Kat

VW Vento 1H

Hallo leute,

wollte mal eure meinung hören ich hab jetzt ein Fächerkrümmer und einen Sportkat von Remus unter meinen Wagen verbaut. Jetzt will ich ma noch eine Gruppe A anlage ab kat drunter schmeißen mein Freund meinte das das zulaut wird und ich die eintragung nicht bekomme. Stimmt das? Ich würd mir eine Novus Sportanlage zulegen. Was sagts ihr dazu.
Aja genau ich bin in Österreich zuhause. Da sind die mitn TÜV nicht so sponabel!

Ich bitte euch um Infos
Danke

43 Antworten

naja wird eh wieder komplett umgebaut alles aus GFK und in wagenfarbe lackiert. eine Andere Endstufe für das Frontsystem, Ist eine komplette anlage von den Firma Cadence wenn dir die was sagt. kosten bis jetzt ca. 4000€ ist aber das Frontsystem noch nicht dabei.

ja sicher eine komplette anlage ich da Firma Hartmann schon ein Mail geschrieben 676€ wollen sie für die Phase 3 Anlage haben geht eh oder?

wie 4000 euro??? hoffe aber du hast nen dvd navi dabei

ja 650 geht schon für die anlage

nein dann würd das ganze noch teurer ausfallen ist der Woofer Endstufe für Woofer Endstufe für Frontsystem Radio kabel kondensator material für den einbau. ca. 4000€.
dafür top qualität und einen mörder druck im auto auch bei 130km/h mit offenen Dach 😁

🙂 naja solange es spass macht

was hasten fürn sub

Ähnliche Themen

Im moment gibts doch 15% Rabatt auf Komplettanlagen von Hartmann, die Anlage für dich kostet also 574,60€...

P.S.: Auf Fächerkrümmer gibt´s auch 10%... 😉

@tReFFnIx@hEssEn einen Wild best woofer von Cadence 15" mit 600 Watt RMS in einer geschlossenen Kiste (55L) wird aber umgebaut kommt eine bassreflex kiste macht noch mehr druck hat aber dann ca. 60L für so einen kleinen Kofferraum nicht schlecht. 140dB macht meine anlage im Cabrio nicht schlecht oder? 😁

@mallispoeks hmmm naja ich hab nachgefragt und der von Hartmann meinte 676€ kostet die anlage. Fächerkrümmer hab ich schon von Supersprint mit den bin ich voll zufrieden.

aja weis wer von euch welchen Rohrdurchmesser die anlage hat von Hartmann???

Lg
Koert

Welchen MKB hast du denn?
Meine Anlage hat 70mm Durchmesser...

AAM 1,8l maschine

Dann bin ich ziemlich sicher das es mometan Rabatt gibt, steht ja sogar auf der Hompage.

hmmm keine Ahnung. Und weist du welchen Rohrdurchmesser die haben? hast du auch eine Hartmann??? wenn ja welche und welchen Motor hast du????

2l GTI AGG Anlage ab Kat 70mm

Also hätte dann meine auch einen 70mm Rohrdurchmesser?????

Hi,

Wenn ich alles auf der seite von hartmann beziehe (also alles, bi kat, fächer, komplettauspuffanl.)sind da alle notwendige sachen wie schellen oder adapter dabei ?

Erfahrungen FK - Gruppe A

Hi,

ich wollte jetzt nicht gleich wieder nen neuen Thread aufmachen, hab nämlich nicht das gefunden, was ich wollte.
Hat von euch denn jemand eine FK-Anlage Gruppe A drunter? Wie sind deie denn von der Paßgenauigkeit? Und wie ist der Sound? gab´s Probleme beim eintragen lassen?
Könnte nämlich supergünstig eine haben und würd jetzt gern eure Meinungen dazu hören.

Vielen Dank schon mal,

Volki

Ach ja, hab nen 3er GTI ; 2,0 ; 85kW ; EZ10/95

Deine Antwort