Grüßen?

Ford Kuga DM2

Hi,
vor ner ganzen Weile kam ich mal mit einem Kuga-Fahrer ins Gespräch und er erzählte mir das er schon von völlig fremden Kugafahrern gegrüßt wurde...Damals habe ich gegrinst,doch heute wurde ich auch von einem anderen Kugafahrer gegrüßt.Was soll ich sagen,ich hab mich richtig gefreut :-)
Ergo,ab heute grüße ich auch...!

das große Huhn

Beste Antwort im Thema

ist sowie bei den bikern....

sollten wir einführen.
Alle die hier im Forum berichten, grüßen sich gegenseitig🙂

... bis auf Tomw, der zeigt uns wahrscheinlich den Mittelfinger😁😁

18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von White-Kuga2010

Bin auf jeden Fall dabei, wenn ich dieses Jahr noch mein Kuga kriege.

Es heißt "...mein

en

Kuga..." nicht "...mein Kuga...".

Eine Verunglimpfung der deutschen Sprache.
Ich bekomme jedes Mal Augen- bzw. Ohrenkrebs wenn ich so was lese bzw. höre.
Ist noch jemandem diese Entwicklung aufgefallen, oder bin ich der einzige?
Ist es nur weil nachlässig und schnell gesprochen wird und die Endung dann gerne mal verschluckt oder weggenuschelt wird?
Oder ist es auf die modernen Kommunikationsformen zurückzuführen bei denen man möglichst viele Informationen mit möglichst wenigen Zeichen versucht zu schreiben (SMS & Co.)?

Aber ich hoffe es war nur ein Schreibfehler und wünsche dir viel Spass mit deinem Kuga wenn er da ist.

Zitat:

Original geschrieben von Deichkind 2.0

Zitat:

Original geschrieben von White-Kuga2010

Bin auf jeden Fall dabei, wenn ich dieses Jahr noch mein Kuga kriege.
Es heißt "...meinen Kuga..." nicht "...mein Kuga...".

Eine Verunglimpfung der deutschen Sprache.
Ich bekomme jedes Mal Augen- bzw. Ohrenkrebs wenn ich so was lese bzw. höre.
Ist noch jemandem diese Entwicklung aufgefallen, oder bin ich der einzige?
Ist es nur weil nachlässig und schnell gesprochen wird und die Endung dann gerne mal verschluckt oder weggenuschelt wird?
Oder ist es auf die modernen Kommunikationsformen zurückzuführen bei denen man möglichst viele Informationen mit möglichst wenigen Zeichen versucht zu schreiben (SMS & Co.)?

Aber ich hoffe es war nur ein Schreibfehler und wünsche dir viel Spass mit deinem Kuga wenn er da ist.

Es war ein Schreibfehler. Danke für den Hinweis. War doch schon ziemlich spät, als ich den Beitrag geschrieben habe.

Zitat:

Original geschrieben von zmrzlina45

oder noch besser die Aussenspiebel an- und ausklappen!

Gute Idee , aber da kann " tomw " nicht mitmachen wir wissen nicht ob seine Aussenspiegel fonktionnieren 🙂🙂🙂
Wäre ja nicht gerecht , wollen doch niemanden ausschliessen auch nicht einen der nicht mehr so richtig von Ford Kuga überzeugt ist..

Das ist aber nett dass du an mich denkst - ich weiss ehrlich gesagt nicht ob die funktionieren, werde es aber mal probieren.

Allerdings sind heute Morgen schon zwei ignorante Kugafahrer an mir vorbei OHNE zu grüssen!!!

Je nachdem wie gegrüsst wird könnte das auch falsch zu verstehen sein
- Lichthupe: ups kommt da ne Radarkontrolle, mal lieber voll in die
Eisen gehen (freut sich der Fahrer hinter euch)
- Winken: was will der von mir, hab ich nen Platten? (ausserdem winke ich nicht bei Regen)
- Blinker einmal rechts, links: geht ja nicht bei mir blinkt es immer dreimal, und dann ist der Kollege ja schon längst vorbei
- Warnblinker: ebenfalls gefährlich beim Kolonnenfahren, was denkt der hinter mir, Stau? Unfall? Panne?

Zitat:

Original geschrieben von das grosse Huhn

Hi,
vor ner ganzen Weile kam ich mal mit einem Kuga-Fahrer ins Gespräch und er erzählte mir das er schon von völlig fremden Kugafahrern gegrüßt wurde...Damals habe ich gegrinst,doch heute wurde ich auch von einem anderen Kugafahrer gegrüßt.Was soll ich sagen,ich hab mich richtig gefreut :-)
Ergo,ab heute grüße ich auch...!

das große Huhn

====================

JAU ! Das war ICH ! 😁😁😁

Gruß

Wheeler...