ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. grüßen

grüßen

Themenstarteram 20. März 2007 um 9:49

moin kurze frage,

das man andere motorradfahrer grüßt ist ja logisch

wie sieht es aber aus wenn das moped und auch der fahrer grün weiß sind???

also polizei grüßen ja oder nein?

Ähnliche Themen
30 Antworten

Ja, mach ich.

Auch bei Rot-Kreuzlern aufm Motorrad oder ADAC.

Sind ja trotzdem Biker, auch wenn sie arbeiten müssen.

Gruß

re

 

das ist ne echt gute frage...

ich bin eigentlich kein fan von der rennleitung

aber unter den umstand, das dieser Motorrad fährt.

Bis jetzt hab ich aber nur einen gesehen und der ist vor mir

weggefahren...

*nachdenk*

Basti

Re: re

 

Zitat:

Original geschrieben von devil9687

Bis jetzt hab ich aber nur einen gesehen und der ist vor mir

weggefahren...

*nachdenk*

Bist du Jäger?

Oder beim Geheimdienst??? :D

Re: re

 

Zitat:

Original geschrieben von devil9687

 

Bis jetzt hab ich aber nur einen gesehen und der ist vor mir

weggefahren...

Nah das wenn mir mal passieren würde:D

Bei mir ist´s immer anderstrum:confused:

am 20. März 2007 um 12:18

Selbstverständlich grüßen, machen auch nur ihre Arbeit und sind Biker.

MFG

am 20. März 2007 um 12:21

Ach is es jetzt wieder soweit? Endlich ein Gruß Thread!

Bemühe die suchfunktion da findest Lesestoff für die nächsten 2-3 Monate.

Ben

BTT: Probiers doch einfach - manchmal grüßen sie manchmal nicht.

am 20. März 2007 um 12:41

POLIZEI WIR NICHT GEGRÜSST!!

Sorry auch wenn sie nur Ihre arbeit machen.

Motorrad fahren bedeuted spass und wenn die guten Männer in grün weiss mir bzw. allen anderen Motorradfahrern das vermiesen, dann grüß ich nicht.

Ich möchte Unfälle verhüten und deshalb ist mein Auspuff etwas lauter, wenn ich schon nicht gesehen werde, dann hört man mich wenigstens. nach Berlin darf ich nicht fahren, sonst ist meine Moped stillgelegt also...

Immer schön hand am Gas

Und allzeit gute fahrt...

am 20. März 2007 um 12:42

....Grüßen...aber keine Polizei..Schnell weg*

 

POLIZEI WIR NICHT GEGRÜSST!!

Sorry auch wenn sie nur Ihre arbeit machen.

Motorrad fahren bedeuted spass und wenn die guten Männer in grün weiss mir bzw. allen anderen Motorradfahrern das vermiesen, dann grüß ich nicht.

Ich möchte Unfälle verhüten und deshalb ist mein Auspuff etwas lauter, wenn ich schon nicht gesehen werde, dann hört man mich wenigstens. nach Berlin darf ich nicht fahren, sonst ist meine Moped stillgelegt also...

Immer schön hand am Gas

Und allzeit gute fahrt...

am 20. März 2007 um 12:56

Re: ....Grüßen...aber keine Polizei..Schnell weg*

 

Zitat:

Original geschrieben von HertiW202

POLIZEI WIR NICHT GEGRÜSST!!

Sorry auch wenn sie nur Ihre arbeit machen.

Motorrad fahren bedeuted spass und wenn die guten Männer in grün weiss mir bzw. allen anderen Motorradfahrern das vermiesen, dann grüß ich nicht.

Ich möchte Unfälle verhüten und deshalb ist mein Auspuff etwas lauter, wenn ich schon nicht gesehen werde, dann hört man mich wenigstens. nach Berlin darf ich nicht fahren, sonst ist meine Moped stillgelegt also...

Immer schön hand am Gas

Und allzeit gute fahrt...

Aha .....nzverlängerung in form von akustischer Umweltverschmutzung. Sorry bin auch Motorradfahrer aber trotzdem kein freund von rücksichtslosen Zeitgenossen welche ihre Umwelt zudröhnen. Deshalb ein deutliches JA für Stilllegungen bei überlauten Kraftfahrzeugen.

Ben

am 20. März 2007 um 13:06

@ Ben

 

Umweltverschmutzung wegen lauteren auspuff?

Spinner

Der Kat ist noch drin

Also nix mit umwelt verschmutzung.

Du bist bestimm auch einer von denen, die sich an alle regeln halten, am besten noch die leute anscheissen, wenn mal jemand an der ampel steht und burnt, notierst du dir das nummernschild und rufst deine leute, die du in grün weiss gerne grüsst

*KOPFSCHÜTTELN*

am 20. März 2007 um 13:37

wer lesen kann hat vorteile: "akustischer Umweltverschmutzung"

Da fällt mir doch gleich Einer ein:

Sitzt der HertiW202 mit seiner Freundin in der Oper - sagt sie: schlechte Akustik hier - er stutzt kurz - schnüffelt - und sagt: hast recht jetzt wo du es sagst riech ich es auch.

Ist schon ziemlich alt aber in diesem fall passend!

Ben

Re: @ Ben

 

Zitat:

Original geschrieben von HertiW202

Umweltverschmutzung wegen lauteren auspuff?

Spinner

Der Kat ist noch drin

Also nix mit umwelt verschmutzung.

Du bist bestimm auch einer von denen, die sich an alle regeln halten, am besten noch die leute anscheissen, wenn mal jemand an der ampel steht und burnt, notierst du dir das nummernschild und rufst deine leute, die du in grün weiss gerne grüsst

*KOPFSCHÜTTELN*

Uii, Du bist ja ein ganz harter Knochen. Der Outlaw, der nicht freiwillig unters Joch geht. Der letzte freie Mohikaner auf seinem Kreuzzug gegen den totalen Überwachungsstaat.

Vielleicht kommt mal jemand und fährt dich und dein Bike übern Haufen. Dem Richter kann er dann ja sagen, dass das Stopschild ihn nicht interessiert, weil es eine Spassbremse ist. Er hatte den Fuß auf dem Gas und ist dem Stern gefolgt. Er hält sich eben nicht an jede Regel. Wozu auch. Sehen konnte er dich ohnehin nicht und hören auch nicht, hatte halt die Mucke ordenlich aufgedreht

Tja, bleibt dann nur eins: Freispruch für den Mann!

Nette Grüsse

H.I.

servus,

natürlich muß man sich nicht immer an alle Regeln

halten um Spaß zu haben,

aber deswegen gleich alle die verteufeln die von

Berufswegen darauf aufpassen daß es nicht alle übertreiben ??

Man kann aber auch mit den Regeln Spaß haben !!

Gruß susireiter

PS: Ich grüße JEDEN Biker (auch die Grünen)

Re: @ Ben

 

Zitat:

Original geschrieben von HertiW202

Umweltverschmutzung wegen lauteren auspuff?

Spinner

Der Kat ist noch drin

Also nix mit umwelt verschmutzung.

Du bist bestimm auch einer von denen, die sich an alle regeln halten, am besten noch die leute anscheissen, wenn mal jemand an der ampel steht und burnt, notierst du dir das nummernschild und rufst deine leute, die du in grün weiss gerne grüsst

*KOPFSCHÜTTELN*

Meine Version:

Also wenn neben mir einer an der Ampel steht und (wie du so schön sagst) "böööööörnt" :rolleyes:, dann guck ich ihn an, lach ihn aus und denk mir meinen Teil während ich evtl. noch den Kopf schüttel. :D Wers braucht....

Und nein, ich "scheiß ihn nicht an". Ich erdreiste mich nicht mal, überhaupt darüber ein Wort zu verlieren, weil mir dafür die Luft zu schade is und ich dann damit rechnen müsste, dass er mir Prügel androht...

Die Polizei wegen so nem Krampf zu rufen is auch net nötig. Denn er wird eh schon von allen ausgelacht und merkts net mal.

So what. :D

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen