Grüßen Facelift Fahrer nicht?

VW Scirocco 3 (13)

Moin,

mir sind heute auf dem Heimweg 2 Facelift Fahrer begegnet... keiner hat auf meine Lichthupe bzw. heben der Hand reagiert... entsteht hier eine Zweiklassengesellschaft?

Kurz vor Zuhause kam mir ein vor Facelift mit Lichthupe und Peace-Zeichen entgegen. Es scheint also zu gehen.

Ist euch das auch schon passiert? Da wir schon so wenige sind, würde ich das gerne beibehalten.

Beste Antwort im Thema

Das gibt's echt bei Autofahrern?
Dachte das wäre schon bei den Mopeds rückläufig.

21 weitere Antworten
21 Antworten

Ach, ich bin gerade 20 geworden! Mir macht das nichts 😁

Haha na dann bin ich ja auch schon alt mit 25 :P

ich wurde Montag auf der autobahn gegrüßt *freu* aber Samstag habe ich mindestens dreimal gegrüßt und es kam nichts zurück, und einmal habe ich gegrüßt ohne rüber zu gucken 😉 musste bei der geschwindigkeit weiter geradaus gucken ...

Ich habe ja noch einen Youngtimer in der Garage. Wird dieses Jahr 24 Jahre alt der Wagen, 1. Hand.
Fahrer dieses wundervollen Fabrikats grüßen sich IMMER. Zum einen weil wir die Marke im Blut haben, zum anderen weil es inzwischen wirklich selten ist, dass einem ein anderer Wagen gleichen Fabrikats begegnet.
Im Rocco fühle ich mich von Anfang an sauwohl. Da ich auch relativ wenige davon sehe (selbst auf dem Firmenparkplatz sind kaum welche), hätte ich mir gut vorstellen können, in Zukunft andere zu grüßen.
Aber dank der einen Aussage hier brauch ich ja dann auch nicht mehr zu grüßen 😉