Grüße von der 2. MBTFT
Die zweite moppedsammler-Bikertreff-Frühjahrstour (MBTFT) ist gelaufen. Zwar hat's immer wieder geregnet, aber trotzdem wars wieder ein geiles Wochenende.
Für die, die es interessiert:
http://moppedsammler.de/attachments/File/2MBTFT2.pdf
Beste Antwort im Thema
Die zweite moppedsammler-Bikertreff-Frühjahrstour (MBTFT) ist gelaufen. Zwar hat's immer wieder geregnet, aber trotzdem wars wieder ein geiles Wochenende.
Für die, die es interessiert:
http://moppedsammler.de/attachments/File/2MBTFT2.pdf
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von moppedsammler
@shmerlin:
Die Baustelle, naja... das war überschaubar. Wenn man es jeden Tag fahren muss, sicher nervig. 700 m ? Dann wohnst Du ja direkt in Bissingen...Nur tu mir einen Gefallen und ... ich schick Dir mal ne PN...
PN ist beantwortet... kein Problem.
Ja, Bissingen passt. Ich komm täglich mehrmals am Adlerbrunnen vorbei.😁
Wenns Wetter passt auch mit meiner F800R oder heute mit der G650GS Leihmaschine.
Mfg shmerlin
Zitat:
Original geschrieben von Bihumi
Das Weissbier gibt es dort in zwei Ausprägungen. Standardmässig kommt es in "Körperwarm" *schüttel. Man kann es aber auch kalt haben, wenn man das bei der Bestellung nur sagt.
Das muss man aber schon beim Frühstück anmelden - Bitte heute Abend ein kaltes Hefe!🙂
Zum Glück kannte sich die Bedienung wenigstens mit alten Säcken aus 😁
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von FCKAndy1
Das muss man aber schon beim Frühstück anmelden - Bitte heute Abend ein kaltes Hefe!🙂Zum Glück kannte sich die Bedienung wenigstens mit alten Säcken aus 😁
Gruß
Vorsicht, Absteiger, sonst gibts eine aufs Hirn, dass Dir die Wadln platzn...😁😁
Sehr schöner Bericht. 🙂
Das Museum ist echt der Hit. Wieviele solcher Schuppen mag es in Deutschland noch geben?
In London war übrigens auch Scheißwetter. 🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Lewellyn
Sehr schöner Bericht. 🙂
Das Museum ist echt der Hit. Wieviele solcher Schuppen mag es in Deutschland noch geben?In London war übrigens auch Scheißwetter. 🙄
Wieso erwähnt man Schycewetter in London? Ich meine, die haben 4 Monate Winter und 8 Monate schlechtes Wetter...😉
Ich hatte das hier gelesen und mir Hoffnungen gemacht.
7 Grad bei steifer Brise und eingestreuten Niesel waren jetzt nicht wie erwartet. 😉
Also dieses Museum war echt der burner und -lewellyn- ich habe während des Besuchs an Dich gedacht, da standen schon einige Exemplare, die sich sonst in Deinem Exoten - Raritäten - Blog wiederfinden. Zum Beispiel die Norton Interpol II Zweischeiben-Wankel- Polizeikiste, die wohl niemand erkennen würde.
In diesem "Museum" war ich zweifellos nicht das letzte Mal. Man muss sich nur langsam einen Kopf machen, wie man das im nächsten Frühjahr toppen kann. Aber ich hab da eine Idee... Ich sage nur Südschwarzwald... Eifel, nein, eher nicht. Ich muss das zum Organisieren schon etwas in der Nähe haben, gerne fahre ich die Touren ja vorher ab, dass nichts verrutscht in Sachen Baustellen, Umleitungen und eigener Blödheit (Verfahren)
Vielen Dank an einen guten Freund und Tourteilnehmer, dass er mir die herzzerreißende TÜV-Story nochmal überlassen hat. Ich habe erneut Tränen gelacht.
Jetzt auch auf meiner hp hier zu finden
War es jetzt eine Norton Commander oder die Interpol2 Polizeiversion?
Wie auch immer, in Deutschland im Exotenstatus kaum zu toppen. 😉
Damals fand ich die F1 Oberhammergeil. Sowohl vom Konzept her als auch optisch. Schade, dass da nix weiter draus geworden ist.
Wie ich schrub: Interpol II, das obere Bild auf Deinem link. Ich hol mal meine Foto - SD - Karte, Momang...
Noch ein paar Impressionen:
Zitat:
Original geschrieben von Bihumi
Wieso erwähnt man Schycewetter in London? Ich meine, die haben 4 Monate Winter und 8 Monate schlechtes Wetter...😉
*hust*
Wäre mal ein Ziel für eine Tour mit meinem 4er Anhänger. 😁
Die Egli. 😰
*sabberausmundwinkelwisch*
Früher gab es hier einen Händler für Cagiva und Laverda. Da standen sie alle rum und ich am Schaufenster. Laverda 3Zylinder, Cagiva Hardenduros. Auch genauso eine grüne nackte SFC stand mal im Schaufenster.
Zitat:
Original geschrieben von Lewellyn
Wäre mal ein Ziel für eine Tour mit meinem 4er Anhänger. 😁Die Egli. 😰
*sabberausmundwinkelwisch*
Leider hat die junge Frau keinen Zweifel daran gelassen, dass keines der Motorräder verkäuflich ist. Höchstens ein für beide Seitern lukrativer Tausch sei denkbar. Die Suzuki GT 750 steht in doppelter Ausführung dort herum. Die Norton wurde aus England im Tausch geholt. Netzwerke sind da das A und O.
Die 1000er Egli ist ein besonderes Sahnestück. Ein zweites Exemplar wurde in Daytona Beach behalten, da sie das dortige Rennen gewonnen hat. Man sieht also die Verbindung zwischen Daytona Beach im Sunshine State und Ottenbach auf der Schwäbischen Alb sehr deutlich.
Ach sammler ... so wie du schreibst ... solltest echt mal nen Buch schreiben.
Ich konnte ja leider nicht dabei sein, dafür habe ich aber beim Spanferkel mampfen an euch gedacht 😁.
Und als es aus Kübeln gegossen hat. Da war ich doch froh im trockenen zu sitzen. Weichgespühlt halt 😉
heehehe ... das mit TÜV is aber auch gut ... aaaaaaaaaaaaaaaber ...
jetzt will ich auch wissen was mit dem Schwager des Kollegen, dessen Schwester usw. usf. *wimperklimper*😁
Edit: Habs grad gesehen. Sorry!