ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Gründung eines Motorsport- oder Audi/VW- Club

Gründung eines Motorsport- oder Audi/VW- Club

Themenstarteram 3. April 2004 um 23:51

Hidiho Leutzt

Wer hat Lust und Spaß einen Motorsport- oder Audi/VW-Club im Kreis Recklinghausen und weiter zu gründen? oder wer möchte einfach nur Mitglied werden?

Sobald sich einige Leute melden, die diese Lust auf eine solche Gemeinschaft verspüren, werden wir gemeinsam überlegen, wie wir weitermachen. Also meldet euch einfach.

Schreibt mir hier ins Forum oder auf meine Mail-Adresse: webmaster@mcpains-world.de

Würd mich über reichhaltig Antworten und/oder Anregungen freuen.

Bis denne dann.....

Ähnliche Themen
41 Antworten
am 9. Juni 2004 um 20:50

Interessant klingts ja, aber was genau macht ihr an so einem Treffen?

Themenstarteram 16. Juni 2004 um 21:32

Hi Leutz,

hier bin ich wieder. Sorry, das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber ich war die letzten acht Tage nur mit meinem Thron im Badezimmer beschäftigt. (*gg)

So, um erstmal dem Avaurus seine Frage zu beantworten fang ích auch bei ihm an: Also, bei den letzten Treffen haben wir eigentlich nur unsere Erfahrungen ausgetauscht und überlegt wie man den Club weiter aufbauen kann. Wir suchen natürlich noch immer freudige Mitstreiter der Audi und VAG-Riege.

Desweiteren haben wir schon mal daran gedacht, auf die nächsten Tuner-Messen und Veranstaltungen zu fahren.

Womit ich schon beim nächsten Thema wäre.

Im Juli steht das Alljährige VW-Forum in Castrop-rauxel an. Jetzt kam mir der Gedanke, man könnte sich am Samstag in der Nähe des Forums treffen, gemeinsam darüber hertigern (nebenbei Autos und GoGo´s beäugeln :-) ) und am Abend irgendwo sich zusammensetzten und evtl. grillen.

Wäre doch mal ne geile Aktion. Wer lust hat, kann sich ja mal unter der folgenden Mail-Adresse melden: m.bohnenkamp@o2online.de

Bis dahin alles gute und alzeit gute Fahrt

Baby O

am 17. Juni 2004 um 6:13

VW-treffen im juli

 

moin jungs

ich finde was Baby O da vorschlägt ist ne gute sache. erst gemütlich frauen und autos gucken und anschließend nen kleines grillfest feiern ist ziemlich genau mein geschmack :)

zumal es für mich ein wenig was zu feiern gibt:

1. meinem knie gehts wieder so gut das ich wieder auto fahren darf

2. sind sämtliche kaltverformungsschäden an meinem A3 behoben

3. es hat mich nur nen drittel von den tatsächlichen reperatur kosten gekostet.

somit würd ich sagen ich gib ne kiste beim grillen :)

 

was sagt ihr zu unserem nächsten event ?

seid ihr dabei? ich bin es

p.s. ein freund von mir fährt den neuen seat leon top sport (150 diesel ps) ich denke ihr werdet nix dagegen haben wenn ich ihn mal mitbringe.

hellas marc!

bin auf jeden fall dabei! kannst dich ja nochmal vorher melden wegen einzelheiten!

Themenstarteram 21. Juni 2004 um 17:21

Hellas Jungens und Mädels der Strasse,

ich habe schon wiedermal den Bock abgeschossen. Da ich ja vorhatte, euch alle zu mir nach hause einzuladen, zwecks Grillparty nach dem VW-Forum, wurde ich am Samstag von Makkes angerufen. Dieser sagte mir dann, zu meinem erstaunen, das das VW-Forum an diesem WE , 18.06. - 20.06, statt findet.

Naja, jetzt meine Frage an euch: Habt ihr, trotz des kleinen Missgeschicks, Lust auf eine kleine Grill-Sommer-Party? Um den Platz habe ich mich schon gekümmert.

Ich warte nur auf euer OK.

Bis denne dann,

Baby O aka Marc

am 22. Juni 2004 um 13:13

sommerfest

 

ja klar warum nicht.

hast du schon einen genaueren termin?

Themenstarteram 26. Juni 2004 um 17:39

Wie wäre es denn so am 03.07. ? Das wäre heute in einer Woche. Uhrzeit würd ich mal so ab 19 Uhr sagen. Wer bock hat, meldet sich enfach auf meine Mailadresse oder, wer sie hat, kann auch auf mein Handy texten. Ich gebe euch dann noch meine Adresse oder nen Routenplan.

Themenstarteram 7. Juli 2004 um 6:49

Moin, moin.

Nach unserer ersten Grillparty, die mir einfach super gefallen hat, läuft es jetzt wohl so richtig an. Planung pur. Beim nächsten Treffen wird es endlich zur Nahmensgebung kommen.

Am kommenden Sonntag werden wir uns wieder treffen und uns auf den Weg nach Marl begeben, wo in der nähe des TÜV ein Tuner-Treffen statt findet.

Wen ihr lust habt, uns zu unterstützen, meldet euch.

Dieser Thread wird täglich auf neue Einträge überprüft.

MfG

Baby O

am 11. Juli 2004 um 16:56

Mahlzeit

hab den Trad erst jetzt gefunden

Würde doch auch mal gerne Vorbeikommen ( wenn ich mich das mit nem Alten Typ 89er Automatik überhaupt trauen kann ;-))) )

Also hab nen Audi 80 Typ 89 Automatik Bj 1987 mit ehrliche 238.000 km und satte 90 PS ;-) ( ist eigentlich mein Winterauto aber je mehr ich damit fahre desto mehr überlege ich den ganz anzumelden )

Ich würde dan zwar mit meinem Fiat kommen aber ich hoffe das ich nicht sofort erschossen werde :-))))

Eigentlich bin ich in einer Audi Familie aufgewachsne was mich Geritten Hat auf Fiat umzusiedeln weis ich auch nioch nicht LOL

Bis denne

Themenstarteram 13. Juli 2004 um 19:44

Hi Leutz,

unser Team nimmt langsam Formen an. Wer von euch noch interesse hat, kann sich ja bei mir melden, oder (wer am Samstag noch nicht vor hat) nach Waltrop kommen. Treffpunkt und Uhrzeit gebe ich noch bekannt. Spätestens am Do.-Abend sind die Daten online.

@ picard: KLar kannst du dich uns anschliessen. Wir suchne ja noch nach "alten" Audi´s. Bis jetzt sind es mehr so die Modelle ab ´98

Meld dich einfach mal. Meine E-Mail-Ady steht oben im Thread. Oder du schreibst einfach ne kurze PM.

Grez

Baby O

Themenstarteram 16. Juli 2004 um 4:29

Moin, moin.

eigentlich wollte ich ja schon gestern abend die Infos zum nächsten Treffen posten, aber die nette Telekom hatte gestern in unserem Bereich nen Server-Down.

Nun denne, hier die Daten:

Uhrzeit 21.00 Uhr

Ort: Waltrop / Marktplatz

Was ist mitzubrinegen: Gute Laune und viel Spaß.

Als denn, ich wünsche dann noch allen nen ruhigen letzten Arbeitstag in dieser Woche und falls wir uns nicht sehen ein eben so ruhiges WE.

Ciao

Baby O

am 29. Juli 2004 um 3:18

Termin

 

Schade konnte letzten Termin ( Scheiss Arbeit )

Habt ihr schon einen neuen Termin ????

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Gründung eines Motorsport- oder Audi/VW- Club