ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Gründung eines Motorsport- oder Audi/VW- Club

Gründung eines Motorsport- oder Audi/VW- Club

Themenstarteram 3. April 2004 um 23:51

Hidiho Leutzt

Wer hat Lust und Spaß einen Motorsport- oder Audi/VW-Club im Kreis Recklinghausen und weiter zu gründen? oder wer möchte einfach nur Mitglied werden?

Sobald sich einige Leute melden, die diese Lust auf eine solche Gemeinschaft verspüren, werden wir gemeinsam überlegen, wie wir weitermachen. Also meldet euch einfach.

Schreibt mir hier ins Forum oder auf meine Mail-Adresse: webmaster@mcpains-world.de

Würd mich über reichhaltig Antworten und/oder Anregungen freuen.

Bis denne dann.....

Ähnliche Themen
41 Antworten
Themenstarteram 30. April 2004 um 22:52

Treffen

 

Ja cremig,

werd mich morgen mal bei dir melden, sobald ich wieder ansprechbar bin. :-)

Wünsche euch allen nen frohen ersten Mai und trinkt nicht so viel. :-)

Gruß

Baby O

Themenstarteram 1. Mai 2004 um 23:06

Treffen

 

So,

das nächste Meeting ist in trockene Tücher. Wir treffen uns am 8.05. in Recklinghausen.

Eine nähere Wegbeschreibung kommt noch von Jaque. Bei der Uhrzeit haben wir uns auf 17 Uhr geeinigt.

Denke mal, das es eigentlich ne ganz runde Sache werden wird.

Wer noch fragen hat, einfach mailen . Ich schreibe bzw. melde mich auf jeden Fall.

Bis denne dann.

Baby O

am 3. Mai 2004 um 6:41

wegbeschreibung

 

Hier kommt sie:

ihr fahrt die A2 richtung recklinghausen

nimmt die ausfahrt RECKLINGHAUSEN SÜD

(Vorsicht : die kurve in der ausfahrt verengt 3-mal ihren winkel, da hats schon edliche erwischt)

vom zubringer fahrt ihr dann RECHTS auf die Hauptßtraße

(folgt einfach dem Schild zum Friedhof, auf dessen Parkplatz wir uns treffen)

nach einigen metern an der nächsten Ampel links

und sofort wieder rechts, jetzt fahrt ihr paralel zur Hauptstraße.

an der nächsten Kreuzung fahrt ihr links in das Wohngebiet. farht nur geradeaus am ende der straße ist der friedhof. in der 30 Zone wird gerne mal die TACHOABWEICHUNG eures autos "ÜBERPRÜFT" also haltet euch grob an die 30. :)

Solte reichen, ansonsten könnt ihr zur Carl-Still-Straße fahren, so heißt die straße am friedhof.

Ps. ich hab am Sonntag morgen an meinem A3 ein wenig kaltverformung praktiziert, und da ich schuld bin gibts ne saftige rechnung obendrein.

Bis Samstag 17.00

Themenstarteram 9. Mai 2004 um 16:25

Ergebniss vom Treffen

 

So, habe endlich Zeit um mal nen Resume über das gestrige Treffen zu schreiben.

Ich war begeistert.

Wir waren zwar nur zu dritt, aber wie auch Robert waren mir gestern auch Jaque und Marcus sofort symphatisch.

Wir habe uns viel über die Themen Club und Audi unterhalten und auch so manche Erfahrung ausgetauscht.

Im Juni werden wir uns auf jeden Fall (sofern nichts dazwischen kommt) wieder treffen. Über weitere Interesenten würden wir uns natürlich sehr freuen. Also, meldet euch einfach hier im Forum oder über meine Mail-Adresse: m.bohnenkamp@o2online.de

Bis denne dann

am 9. Mai 2004 um 17:07

@baby 0,sag mir mal bescheid wenn es soweit ist

@sind denn keine b3,b4 typ89 fahrer mehr in der umgebung.....?meldet euch

gruss und allzeit gute fahrt

am 10. Mai 2004 um 16:40

treffen

 

Das Treffen am Samstag fand ich gut.Freue mich auch schon aufs nächste.

Gruß und gute Fahrt.

Themenstarteram 12. Mai 2004 um 20:27

Internet

 

So, endlich ist es soweit.

Wir haben jetzt endlich Internet in der Kaserne.

Das heist, das ich jetzt viel schneller auf Fragen,

Anregungen und Kritik zu diesem Thema Stellung beziehen kann.

Also Freunde der Strasse, meldet euch.

Bis denne

Euer

Baby O

Themenstarteram 17. Mai 2004 um 19:10

Testfahrt A6

 

Nabend Leute,

bin gerade den neuen A6 3.0 TDI quattro mit Tuning-Set (vorher 225 PS nacher 265 PS) zur Probe gefahren.

 

Also, ich muss ganz ehrlich sagen, das wenn ich solch eine bereifte Kanonenkugel hätte, würd ich mich irgendwo über kurz oder lang vor irgendeinem Baum wiederfinden.

Der A6 ansich ist ein absolut geiles Gefährt. Ich konnte mich über wirklich nichts beschweren. Er ging ab wie Rakete und der Komfort war echt göttlich. Ledersitze, Automatic mit Tip-Tronic und Lenkradschaltung, Navi, Radio (Bose), DVD usw usw...

Aber ein kleines Manko hat er denoch: Es fehlt ihm das Bordgeschütz, mit welchem man lässtige BMW, Mercedes oder anderes Getier von der linken Spur pusten kann wenn man mit 260 km/H angeflogen kommt. :-)

Naja, mehr kann ich ja beim nächsten Treffen erzählen.

Bis denne dann.

Baby O

am 23. Mai 2004 um 11:51

club

 

hi leutz! na habt ihr schon was passendes gefunden oder ein club eröffnet :)

kommt doch mal hier gucken www.motorsportfreunde-datteln.de

mfg micha

Themenstarteram 26. Mai 2004 um 17:17

Nächstes Treffen

 

Moin, moin, Jungz.

Alles senkrecht bei euch da draußen?

Ich wollte nur kurz anfragen, wer von euch am 05.06. Zeit hat. Wäre doch nen super Termin für unser nächstes Treffen.

Natürlich wird es sich auch hier wieder um ein offenes Treffen handeln, an dem auch andere Motorsport und/oder Audi/VW oder Freunde anderer Marken teilnehmen können.

Zeit und Ort können wir kurzfristig absprechen.

Schreibt mir einfach per Mail: m.bohnenkamp@o2online.de

Gruß und allzeit gute Fahrt

Baby O

am 1. Juni 2004 um 6:47

treeffen am 5.6.

 

moin moin

hatte ein bissl urlaub deswegen meld ich mich jetzt erst

der 5.6. bzw. das wochenende wird für mich problematisch, derweil mein audi am samstag vorraussichtlich zur reperatur geht.

ich melde mich aber noch vorm wochenende bzw. fall ich genauere zeiten habe.

Themenstarteram 1. Juni 2004 um 17:36

Treffen am Samstag

 

Also, ich habe mir gedacht, das wir uns so um 18.00 Uhr wieder treffen.

Sollen wir uns wieder an der gleichen Stelle trffen wie beim letzten mal? Der Lageplan steht ja noch hier im Thread.

Meldet euch, wenn ihr nen besseren vorschlag habt.

MfG

Baby O

am 4. Juni 2004 um 6:07

treffen

 

ich werde sehr wahrscheinlich nicht kommen.

wie gesagt, mein auto geht zur reparatur, und ich hab mich am dienstag beim handball-training am außenband und am innen-miniskus verletzt, so das ich erst mal fahruntüchtig bin. :(

wünsche euch viel spaß und schönes wetter.

hi leute!

ich hab den thread jetzt erst gelesen! hmm würd mich gern dazugesellen wenn ihr nichts dagegen habt?!

wann trefft ihr euch denn bzw. wo?

hab noch nen kumpel der fährt auch nen A3 1,8T ;)

Themenstarteram 6. Juni 2004 um 12:57

Klar könnt ihr euch dazugesellen, wir suchen immer Leute die Spaß am Motorsport haben und/oder Audi-Fan´s sind.

Aber auch Freunde von anderen Automarken sind uns herzlichst willkommen. Hauptsache sie bringen freude am Auto und am Fahren mit.

Meldet euch einfach hier im Forum oder auf meine Mail-Adresse: m.bohnenkamp@o2online.de

@TaReeQ: Wir haben uns erst gestern getroffen. Evtl schieb ich aber noch nen Date zwischen Gestern und dem nächsten Treffen. Mal so Just4Fun. Schick mir einfach mal deine Mail-Adresse zu.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Gründung eines Motorsport- oder Audi/VW- Club