Gründung Audi TT-8J Club NRW

Audi TT 8J

Liebe TT-Freunde,

da wir nun ja schon einige Treffen hinter uns haben wollte ich mal vorsichtig nachhören ob interesse an einem TT 8J Club besteht.

Ich würde mir das so vorstellen das wir ein eigenes Logo entwickeln und eine HP mit Bilder von unseren Treffen einstellen. Ein reger Austausch der TT-Treffen Teilnehmer herrscht ja schon bereits m.E. auch per sms. etc.

Es könnten in regelmäßigen Abständen Treffen/Touren und Unternehmungen geplant werden.

Meine Frage:

Hat jemand an so einem Vorhaben interesse oder bringt die Gründung eines Clubs überhaupt einen Mehrwert?
(da die Kommunikation und Organisation ja in der Vergangenheit hier im MT Forum besprochen wurde).

Für zahlreiche Antworten/Meinungen/Kritiken bin ich euch vorab sehr dankbar.

lg
micha

Beste Antwort im Thema

Liebe TT-Freunde,

da wir nun ja schon einige Treffen hinter uns haben wollte ich mal vorsichtig nachhören ob interesse an einem TT 8J Club besteht.

Ich würde mir das so vorstellen das wir ein eigenes Logo entwickeln und eine HP mit Bilder von unseren Treffen einstellen. Ein reger Austausch der TT-Treffen Teilnehmer herrscht ja schon bereits m.E. auch per sms. etc.

Es könnten in regelmäßigen Abständen Treffen/Touren und Unternehmungen geplant werden.

Meine Frage:

Hat jemand an so einem Vorhaben interesse oder bringt die Gründung eines Clubs überhaupt einen Mehrwert?
(da die Kommunikation und Organisation ja in der Vergangenheit hier im MT Forum besprochen wurde).

Für zahlreiche Antworten/Meinungen/Kritiken bin ich euch vorab sehr dankbar.

lg
micha

113 weitere Antworten
113 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Pete Mitchell

Zitat:

Original geschrieben von Muliman

Hallo zusammen!

Wollte mal nachfragen, was aus dem NRW TT club geworden ist?!

Gruß aus dem Pott

M.

Die Treffen waren so deprimierend, dass sich der Initiator dieses Threads vor lauter Verzweiflung einen Porsche bestellt hat.

😉😁😁😁

hat. 😉🙂

Uaaahahhhhaaaaaahhhhaaaaaa !!😁

Das war der beste post seit langem !!😁😁😁😁

😁😁😁😁😁😁

na wenn Ihr meint.😉

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

😁😁😁😁😁😁

na wenn Ihr meint.😉

Ne im Ernst Micha. Lass mich raten.

Es ist das passiert, was immer passiert, wenn einer eine gute Idee hat und etwas ins Leben rufen will. Erst sind zunächst tausend andere begeistert, dann erwartet man von diesen "tausend" auch mal ein wenig Initiative und Engagement und auf einmal haben die alle keine Zeit mehr und das Ganze gerät so langsam in Vergessenheit, oder?

Das hatte ich z. B. ewig und drei Tage lang bei einem meiner ehemaligen Arbeitgeber. Du schlägst im Kollegenkreis vor spontan mal gemeinsam zu grillen und bietest auch direkt an dich um eine Handvoll Dinge selbst zu kümmern. Dann kommt der Moment wo Du von den anderen erwartest, dass die zur Abwechslung auch mal eine Kiste Bier, ein paar Steaks oder sonst was mitbringen und auf einmal haben die alle gar keinen Bock mehr auf grillen. Am Ende trifft sich der "Harte Kern" und der hat auch Spass zusammen, alle anderen fühlen sich dann aber, trotz ihres eigenen Versagens, noch auf den Schlips getreten. That´s Life!

absolut richtig begründet!!!🙂