Großes Markenoffenes Tuningtreffen "Alles Roger"
Hi,
Ihr erinnert euch bestimmt noch an die Flügeltürensauerei ein Firma K in Österreich. Aufgrund der sich dargestellten Situation des Zusammenhalts aller Tuningfreaks egal welcher Marke hat sich die Idee festgesetzt einmal ein Markenoffenes Treffen zu veranstalten. Nun ja ich bin der Veranstalter dieses Treffens.
Hier mal ein paar Infos:
geplant ist ein Wochenende, in Magdeburg aufm Flughafen:
Samstag 21.05 :
ab 8:00 Einlass (für besonders schöne Fahrzeuge und deren
Besitzer :-) )
10:00 Eröffnung des Geländes (vor und Austellung der o.g.
Fahrzeuge Beginn des Marktes mit Auto und
Tuningteilen)
15:00 1/4 Meilen Rennen nach Klassen
16:00 live Konzert einer heimische (Rock?)Band ( wer will kann
sich bewerben, einfach antexten)
17:00 akustusches Forum über Vorstellungen und Meinungen
rund ums Auto
20:00 Siegerehrung der quartermile mit Pokalübergabe
21:00 Konzert einer heimische Band
0:00 Ausklang des Abends mit einem Feuerwerk, wenn es
denn genehmigt wird.
Sonntag 22.05.05
10:00 Eröffnung des Geländes
vor und Austellung der o.g. Fahrzeuge Beginn des
Marktes mit Auto und Tuningteilen)
programm mit einheimischen Musikern/Bands
15:00 Ausklang der Veranstaltung
Wir werden euch gegen eine geringe Gebühr Campingflächen anbieten, so dass der geneigte Besucher auch den zweiten Tag erleben kann.
Für eure Sicherheit und das leibiche Wohl wird gesorgt, trockene Kehlen werden befeuchtet.
Interessenten für Präsantations und Standflächen möchten sich bitte unter dewigo(at)gmx.de melden.
Andere Anfrage und Anregungen bitt unter Ronny_schmidt(at)gmx.net
Grüße und DAnk
17 Antworten
Hey!
Find ich gut, dass auch im Osten mal sowas angeleiert wird. Komme aus dem Raum Dresden, Meißen, und wäre ja nicht so weit für mich. Wie schaut es Autohifi-technisch aus? Is sowas au geplant? Wenn ja, mal mit der Zeitschrift Auto-hifi zusammensetzten. Die machen dann sowas wie DB Messung usw.
Gruß Dorschdi
Zitat:
Original geschrieben von Challenger2
Hey!
Find ich gut, dass auch im Osten mal sowas angeleiert wird. Komme aus dem Raum Dresden, Meißen, und wäre ja nicht so weit für mich. Wie schaut es Autohifi-technisch aus? Is sowas au geplant? Wenn ja, mal mit der Zeitschrift Auto-hifi zusammensetzten. Die machen dann sowas wie DB Messung usw.
Gruß Dorschdi
hi,
ja endlich mal was in meinem Heimatland, wenn ich dir aber sage dass ich seit drei Jahren nun schon im Westen wohne...
nee sollte eigentlich da sein wo es jetzt stattfindet, weil da so ziemlich jeder fast den gleichen Weg hat.
Könntest du bitte mal so gut sein und mir den Link oder ne Kontaktadress, von den Leuten geben, vielleicht haben die ja wirklich Interesse mit dabei zu sein. Meine Email :
Ronny_schmidt at Gmx.net.
Grüße und DAnk
Hi zusammen,
ja ich lebe noch, gott sei dank.
Leider muss ich euch mitteilen, dass "Alles Roger" nicht stattfindet.🙁 Mich ärgerts mindestens genauso wie euch. Warum es nicht klappt ist ganz einfach. Ich hatte an meinem ersten Arbeitstag nach Ostern nen mittelschweren Unfall mit meinem Dienstwagen in den Niederlanden, und bin gerade eben das erste Mal wieder nach HAuse gekommen. Das E-Mail Postfach voll von potentiellen Unterstützern, der Briefkasten voll von PArtnern und so weiter.
Auf gut deutsch: AUf Grund meines Krankenhausaufenthaltes in Rotterdam sind so ziemlich alle Fristen verstrichen, die mir gesetzt wurden um das Treffen stattfinden zu lassen. Die Platzmiete hätte vor einer Woch überwiesen sein müssen, Die Versicherungen wollten vor drei Tagen dei Verträge haben etc.
Hab erstmal wie wild mit denen Rumtelefoniert. Das mit der Versicherung wäre kein Problem gewesen, aber die Platzmiete müsste ich bis zum WE überwiesen haben, dadurch dass ich die Termine mit unseren Unterstützern nicht wahrnehmen konnte bzw, nicht auf die Post reagiert habe hat ich das auch erledigt, die haben mich erstmal abgewimmelt. Ich hab aber ehrlich gesagt auch im Moment keine Lust mich damit rum zu ärgern. Muss mich nämlich um meine Freundin kümmern, die beim Unfall nämlich nicht ganz so glimpflich davongekommen.
Ich bitte um euer Verständnis. Wenn Ihr mir das Vertrauen noch entgegen bringt, könnte ich mich ja mal dran machen und sehen dass ich das Treffen zum nächsten Jahr zur gleichen ZeitA auf die Beine gstellt bekomme, da hab ih dann auch mehr Zeit zum Vorlauf, falls wieder was datwischen kommt.
Also wenn das Interesse besteht, dann meldet euch hier im Thread.
Grüße und DAnk