ForumMercedes Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Mercedes Treffen
  6. Großes Markenoffenes Tuningtreffen "Alles Roger"

Großes Markenoffenes Tuningtreffen "Alles Roger"

Themenstarteram 17. Januar 2005 um 22:07

Hi,

Ihr erinnert euch bestimmt noch an die Flügeltürensauerei ein Firma K in Österreich. Aufgrund der sich dargestellten Situation des Zusammenhalts aller Tuningfreaks egal welcher Marke hat sich die Idee festgesetzt einmal ein Markenoffenes Treffen zu veranstalten. Nun ja ich bin der Veranstalter dieses Treffens.

Hier mal ein paar Infos:

geplant ist ein Wochenende, in Magdeburg aufm Flughafen:

Samstag 21.05 :

 

ab 8:00 Einlass (für besonders schöne Fahrzeuge und deren

Besitzer :-) )

10:00 Eröffnung des Geländes (vor und Austellung der o.g.

Fahrzeuge Beginn des Marktes mit Auto und

Tuningteilen)

15:00 1/4 Meilen Rennen nach Klassen

16:00 live Konzert einer heimische (Rock?)Band ( wer will kann

sich bewerben, einfach antexten)

17:00 akustusches Forum über Vorstellungen und Meinungen

rund ums Auto

20:00 Siegerehrung der quartermile mit Pokalübergabe

21:00 Konzert einer heimische Band

0:00 Ausklang des Abends mit einem Feuerwerk, wenn es

denn genehmigt wird.

Sonntag 22.05.05

10:00 Eröffnung des Geländes

vor und Austellung der o.g. Fahrzeuge Beginn des

Marktes mit Auto und Tuningteilen)

programm mit einheimischen Musikern/Bands

15:00 Ausklang der Veranstaltung

Wir werden euch gegen eine geringe Gebühr Campingflächen anbieten, so dass der geneigte Besucher auch den zweiten Tag erleben kann.

Für eure Sicherheit und das leibiche Wohl wird gesorgt, trockene Kehlen werden befeuchtet.

Interessenten für Präsantations und Standflächen möchten sich bitte unter dewigo(at)gmx.de melden.

Andere Anfrage und Anregungen bitt unter Ronny_schmidt(at)gmx.net

Grüße und DAnk

Ähnliche Themen
17 Antworten

??

 

habe ich da jetzzt was verpasst.

was hat denn das treffen mit dem verpfuschten umbau zu tun???

Themenstarteram 19. Januar 2005 um 17:15

Hi,

eigentlcu nicht viel, aber es zeigte sich auf einmal ein wahnsinniger Zusammenhalt in der Tuningszene und den wollten wir mit dem Treffen bekräftigen. Es gibt halt kaum Markenoffene Treffen und dem soll hiermit ein Ende gesetzt werden, also der Umbau selber hat nich viel damit zu tun, aber das drumherum, weil dort doch das eine oder andere Mal erwähnt wurde das man doch einfach mal ein Markenoffenes Treffen veranstlten könnt, und diese Idee wurde von mir nun aufgegriffen und setze das ganze um.

Grüße und Dank

aha

 

achso, dachte dass da noch irgendein tieferer hintergrund dahintersteckt, den ich nicht mitbekommen hatte ,hehe.

und jetzt organisierst du als "ruhrpottassi" (ich darf das ja sagen ;-) ) das treffen in magdeburg mit?

gruss,

maik

Themenstarteram 20. Januar 2005 um 18:54

hi,

Ja der Ruhrpottassi, kommt aber ursprünglich aus Berlin, und und organisiert nicht mit, sondern ist der Hauptmensch hinter der Geschichte und hofft dass so viele wie möglich vorbeikommen.

Grüße und DAnk

rennen etc...

 

achso, beachtlich...

 

aber ich denke, das ist mir ne ecke zu weit...

gruss,

maik

Themenstarteram 22. Januar 2005 um 14:36

Hi,

wieso ist dir das zu weit, das sind max 4 Stunden fahrt, das treffen geht über zwei Tage und Campingmöglichkeiten gibt es auch, also was soll dich davon abhalten, und wenn du beide Tage auf das Treffen kommst gibbet sogar nen Rabatt. überzeugt???, ich hoffe doch.

Grüße und DAnk

2 tage

 

ich bin nicht so der campigtyp auf den autotreffen, mir reicht das meist, wenn man einen tag da war.

ist denn da 2 tage volles programm???

Themenstarteram 23. Januar 2005 um 18:33

hi,

schade, eigentlich, aber wenns reicht, dann reichts halt oder???

Grüße unfd dank

Re: 2 tage

 

Zitat:

Original geschrieben von speeddemon

ist denn da 2 tage volles programm???

was ist denn nu mit dem programm???

 

gruss,

maik

Themenstarteram 26. Januar 2005 um 20:15

Hi,

ja es sollen zwei Tage Programm sein, hab ich da etwa was vergessen???, ich meine schon, dass es zwei Tage volles Programm sind

Grüße und DAnk

Themenstarteram 29. Januar 2005 um 11:37

Hi,

wir haben es geschafft, einen Flyer zu entwerfenn und nun möchte ich mal eure Meinung dazu hören, das Ding ist ja noch nicht zu 100% ausgereift

Grüße und DAnk

Sieht sehr ansprechend aus. Sicher werden einige rummotzen, warum denn "ihre" Marke auf dem Flyer nicht vertreten ist, aber egal.

Vielleicht solltest Du die einzelnen Firmenlogos noch etwas mehr verteilen und auch hier nur die wichtigsten nehmen. Eventuell Mercedes und Porsche noch mit rauf und dann passt es.

Themenstarteram 9. Februar 2005 um 18:26

Hi,

 

So jetzt gibts Neuigkeiten:

Das Treffen findet definitiv in Magdeburg aufm Flugplatz statt. Wir haben den Vertrag fertig.

Der Flyer ist in der Überarbeitung, weil wir viel Kritik wegen dem BMW bekommen haben, auch von BMW Fahrern, wir suchen da jetzt was exotische vielleicht ne Dodge Viper oder ähnliches, auch werden da wohl noch nen paar Markenzeichen hinzugefügt weil, sich doch ein paar Leute angep*sst fühlten, weil Ihre Marke wohl nicht mit erscheint. Ihr bekommt auf dem Flyer das Programm mit drauf, und die Rückseite wird wohl mit einer Anfahrtsskizze versehen.

so Ich hoffe eure Neugier wieder etwas gestillt zu haben und wünsche euch mehr Spass mit eueren Rechnern als ich Ihn habe.

Grüße und DAnk

Hey!

Find ich gut, dass auch im Osten mal sowas angeleiert wird. Komme aus dem Raum Dresden, Meißen, und wäre ja nicht so weit für mich. Wie schaut es Autohifi-technisch aus? Is sowas au geplant? Wenn ja, mal mit der Zeitschrift Auto-hifi zusammensetzten. Die machen dann sowas wie DB Messung usw.

Gruß Dorschdi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Mercedes Treffen
  6. Großes Markenoffenes Tuningtreffen "Alles Roger"