Großes Fest bei Oettinger 2008, am Samstag 19.7.2008
Es hat etwas länger mit der Termingestaltung gedauert, als geplant. Nun steht es aber fest.
Der Termin wurde auf Samstag, den 19.7.08 gelegt.
Wie immer wird viel geboten. Unter anderem:
- Probefahrten mit der Oettinger Flotte ( S3/350PS , TT/350PS, A3 2.0TFSI, etc....)
- Directport auf Probe (wenn Softwarestand vorliegt)
- Tuning mit Rabatt
- Leistungsmessung auf dem Prüfstand
- Ingenieure und Techniker stehen Rede und Antwort
- Umbauten vor Ort (bitte frühzeitig bei Oettinger melden)
- Slotcar-Racing mit Prämierung
- Grill / Ausschank
- Etc. etc. etc
Weitere Details folgen.
Beste Antwort im Thema
So
Kuckst du hier:
1043 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
😰Zitat:
Original geschrieben von mugzl
@ power-mike: so macht kartfahren spaß! *hand schüttel*@ sportgrau: auch wenns 100 ps mehr waren, hat meiner gut mitgehalten ;-)
Hat der graue Sporti 300 Pferde, oder wie oder was?
Wenn´s so ist, dann bin ich doch recht stolz, dass ich mit meinem "veralteten" VR6 im TT recht gut an seinem Hintern geklebt habe 😁
Gruß Olli
Moin,
angesichts dieser leistungsstarken A3/TT-Armada habe ich endgültig erfahren dürfen, wie asthmatisch und zahnlos mein 170-PS-Ultimate-verwöhnter-PDE-Diesel ist. Nicht mal mit dem ebenfalls schwindsüchtigen gengolf-Wagen konnte ich mithalten, von easybiesys Renner ganz abgesehen🙁😠.
Ganz nebenbei hatte meine Co-Pilotin wieder ihrem Zweitnamen alle Ehre gemacht: "LABER-Leni"... Ferkel, du hast es gut, Marion hört man auf den Videos ja nicht mal atmen 😉.
Munter bleiben
T_L
Zitat:
Original geschrieben von gengolf
Absolute Seltenheit!!!
Gaaaannnz heiße Ware!!!
das ist definitiv nicht meine Schokoladenseite 😉
@all: Natürlich hab ich heute morgen eine 2008er Navi DVD beim Freundlichen bestellt 🙄 😉
Zitat:
Original geschrieben von Texas_Lightning
Ganz nebenbei hatte meine Co-Pilotin wieder ihrem Zweitnamen alle Ehre gemacht: "LABER-Leni"... Ferkel, du hast es gut, Marion hört man auf den Videos ja nicht mal atmen 😉.
Dafür reg ich mich bei jedem neuen Hinderniss auf 😉 (am besten ich schneids raus)
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
@all: Natürlich hab ich heute morgen eine 2008er Navi DVD beim Freundlichen bestellt 🙄 😉
Das einzigst Wahre !
Auf der verteilten DVD sind nämlich nur Bilder und Videos, keine Software-Stände und schon gar kein Kartenmaterial !
@all
Heute Abend um 20.00Uhr in meinem Block ->
Bericht und ~ 300 Pics zum Thema Oettinger 08
Watch out !
@Ferkel
^^Danach hast Du die "post-Freigabe"^^😉😁
Viele Grüße
g-j🙂 der nach langer Suche die Stapelverarbeitung bei IrfanView entdeckt hat <- Boaaahhhh, welch ein Segen😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Heute Abend um 20.00Uhr in meinem Block ->
Bericht und ~ 300 Pics zum Thema Oettinger 08
Watch out !
Mach 20:15 dann kann ich noch die Tagesschau kucken 😁
Zitat:
Original geschrieben von Texas_Lightning
Guten Morgen TL,
das stimmt ja nicht so ganz, höre dir mal das "Hochquietsch" an, da kann Sie sich einen Kommentar doch nicht verkneifen.
Aber RESPEKT, die Marion ist schon ne super Beifahrerin. Meine bessere Hälfte würde in Panik die ganze Zeit auf mir rumschlagen, was natürlich unheimlich Zeit kostet.😛
beste Grüße an alle
easybiesi
Mir hat es auch sehr gefallen mit Euch, war ein super Tag wie immer halt. Aber jetzt schaue ich noch kurz in g*j blog und dann gehts in Bayerischen Wald für eine Woche.
Viele liebe Grüße an alle beteiligten Ihr seit klasse.
Euer grauer
@ Grauer
schönen Urlaub in meiner Heimat 🙂
Wir sehen uns, und Du kommst dieses Jahr noch einmal in die Gegend 🙂
Gruß
Stephan
Zitat:
Original geschrieben von stsportgrau
Aber jetzt schaue ich noch kurz in g*j blog und dann gehts in Bayerischen Wald für eine Woche.
Da muss ich Dich enttäuschen Grauer,
knapp 527 Pics müssen erstmal bearbeitet werden😰 Vor heute Abend 20.15 Uhr (auf Ferkels Wunsch😉), gibts dort nichts bezüglich Oettinger 08. Sorry !
Ich wünsch Dir und Deiner Beifahrerin aber trotzdem einen wunderschönen Urlaub und denke dran, mit weiblicher Co-Pilotin -> Kein "Pedal 2 Metal"😉
@easy
Da hast Du wahr😉 Die Ferkeline ist schon ein ganz harter Hund😉😁
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von stsportgrau
Mir hat es auch sehr gefallen mit Euch, war ein super Tag wie immer halt. Aber jetzt schaue ich noch kurz in g*j blog und dann gehts in Bayerischen Wald für eine Woche.Viele liebe Grüße an alle beteiligten Ihr seit klasse.
Euer grauer
Schönen Urlaub auch von mir !!
War schon ein super Tag, nur schade, dass wir uns auf der Feldbergtour verloren haben.
Den "vollen" Spaß hätte ich mir gerne gegönnt.
easybiesi
Zitat:
Original geschrieben von easybiesi
War schon ein super Tag, nur schade, dass wir uns auf der Feldbergtour verloren haben.
Den "vollen" Spaß hätte ich mir gerne gegönnt.
Sehr vornehm ausgedrückt easy😉,
ich würde meinen "er ist Dir davongerasst"😉😁😛
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Sehr vornehm ausgedrückt easy😉,Zitat:
Original geschrieben von easybiesi
Den "vollen" Spaß hätte ich mir gerne gegönnt.ich würde meinen "er ist Dir davongerasst"😉😁😛
Viele Grüße
g-j🙂
Man kanns ja Mal versuchen. 😉
Der graue hat wirklich viel BUMS.
easy
Zitat:
Wenn Wahnsinn und Leistung aufeinander treffen,haben die wenigsten ne Chance😉😁
Viele Grüße
g-j🙂
MUHAHAHA! das stimmt wohl *g*