ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Großes Fest bei Oettinger 2008, am Samstag 19.7.2008

Großes Fest bei Oettinger 2008, am Samstag 19.7.2008

Themenstarteram 8. Mai 2008 um 11:07

Es hat etwas länger mit der Termingestaltung gedauert, als geplant. Nun steht es aber fest.

Der Termin wurde auf Samstag, den 19.7.08 gelegt.

Wie immer wird viel geboten. Unter anderem:

- Probefahrten mit der Oettinger Flotte ( S3/350PS , TT/350PS, A3 2.0TFSI, etc....)

- Directport auf Probe (wenn Softwarestand vorliegt)

- Tuning mit Rabatt

- Leistungsmessung auf dem Prüfstand

- Ingenieure und Techniker stehen Rede und Antwort

- Umbauten vor Ort (bitte frühzeitig bei Oettinger melden)

- Slotcar-Racing mit Prämierung

- Grill / Ausschank

- Etc. etc. etc

Weitere Details folgen.

Beste Antwort im Thema
am 17. Juli 2008 um 11:42

So

Kuckst du hier:

1043 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1043 Antworten

Hallo, ich möchte auch mitmachen!

Ich hoffe ihr nehmt auch einen Neuen mit ins Boot.

Außerdem möchte ich mal die "üblichen Verdächtigen" der Treffen und Ausfahrten live kennen lernen (hab schon viel gelesen die letzten Jahre).

Wollte eigentlich schon seit Zeiten mal an den Treffen und Ausfahrten teilnehmen, jedoch hat es am Anfang daran gelgen, dass der Kauf des Audis immer weiter nach hinten verschoben wurde (Problem wurde aber letzten Juli beseitigt) bzw. die Termine für mich ungünstig gelegen waren.

Fand die Vorfreuden und Berichte über die bisherigen Veranstaltungen sehr interessant und vorallem amüsant. Scheint eine klasse Truppe zu sein.

mfg

sepalot

am 14. Mai 2008 um 21:06

Gerne sepalot

Da der Abschlepper für diesen Samstag/Sonntag schon gebucht ist, kann eigentlich nix schiefgehen :D (Insider)

am 15. Mai 2008 um 5:33

Abschlepper, MOB, pffffffffff,

Da trag ich das Auto lieber heim;):D

Herzlich willkommen Sepalot !

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 15. Mai 2008 um 5:51

Zitat:

Original geschrieben von FrancoS4

Woher kommst denn ??

Grüßle

bei Speyer :-)

am 15. Mai 2008 um 17:26

Da kann man sich ja fast zwischendurch Treffen.

Gruß Franco

@ferkel und g-j

Vielen Dank für die freundliche Begrüßung. Ich freu mich schon riesig. Endlich normale Menschen!

Nein, nein, ich brauch den Abschlepper nicht. Das Logistik-Zentrum wird zu diesem Zeitpunkt einen Ersatzschlüssel an einem geheimen Depot in der Nähe bereithalten.

Grüße

sepalot

am 15. Mai 2008 um 18:52

Zitat:

Original geschrieben von sepalot

Endlich normale Menschen!

Abwarten :D

PS: Zumindestens hauen wir uns nett, wenns um den letzten Tropfen Spirit geht :cool:

am 15. Mai 2008 um 18:52

Zitat:

Original geschrieben von sepalot

@ferkel und g-j

Vielen Dank für die freundliche Begrüßung. Ich freu mich schon riesig. Endlich normale Menschen!

Grüße

sepalot

Stimmt!

Sir ferkel & gamie sind die normalsten von uns!! ;) :D :p

Grüße und Willkommen

Zitat:

Original geschrieben von sepalot

@ferkel und g-j

 

Vielen Dank für die freundliche Begrüßung. Ich freu mich schon riesig. Endlich normale Menschen!

..............

Grüße

 

sepalot

.

.

.

Stimmt :D

 

@sepalot    Zum Frühstück gibts Chili.

 

Wenn du ein psychologisches Profil von g-j und Ferkel haben möchtest, solltest du Mail´s

größer 20MB empfangen können. ;)

 

Besonders nach g-j´s  Ableben der Mobilitätsgarantie kamen noch etliche MB dazu. ;)

Eine wesentliche Datenmenge entfällt auch auf ein "Schlüsselerlebnis". :D

;)

 

Wenn g-j jemandem Alzheimer wünscht, dann einem kleinen Kreis in diesem Forum. :D

 

Verschlüsselte rabenschwarze scharfe Grüße

MC :cool:

am 15. Mai 2008 um 19:44

@Sepalot

Hör nicht auf die *zuck* Spinner *zuck*, aber das auch Du schon in die "Schlüsselwunde" haust:eek: *zuckarghhh*, lässt Dein Pluspunktekonto nicht gerade anwachsen ! *2Minus-BiencheninsHeft* *zuck*. Die Frischezentrum-Schlüssel-Zwischenlager-Idee ist großartig ! Und nein, g-j:) stand noch nie nicht auf dem Schlepper, gelle Grauer;) *zuck*

@GeGo

Das schmerzt *zuck*, böse, fies und gemein, das muss ein Kölner sein !;):D

Viele Grüße

g-j:) *zuck* der meint : "Wir sprechen uns noch Herr Missioni";) *zuckarggghhhhhhhhh*

 

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

@Sepalot

 

Hör nicht auf die *zuck* Spinner *zuck*, aber das auch Du schon in die "Schlüsselwunde" haust:eek: *zuckarghhh*, lässt Dein Pluspunktekonto nicht gerade anwachsen ! *2Minus-BiencheninsHeft* *zuck*. Die Frischezentrum-Schlüssel-Zwischenlager-Idee ist großartig ! Und nein, g-j:) stand noch nie nicht auf dem Schlepper, gelle Grauer;) *zuck*

@GeGo

 

Das schmerzt *zuck*, böse, fies und gemein, das muss ein Kölner sein !;):D

 

Viele Grüße

 

g-j:) *zuck* der meint : "Wir sprechen uns noch Herr Missioni";) *zuckarggghhhhhhhhh*

Hat G-J Zucker?

 

Munter bleiben

T_L

@ mission

Chili hört sich gut an. Soll ja berüchtigt sein. Wahrscheinlich mach ich am nächsten Tag dann meinen 140 PS'ler zu einem 170 PS'ler für einen Tag :D

Das Postfach würde große Datenmengen zwar vertragen, aber im Gegenzug müsste mein Profil übermittelt werden und dass, will ich keinem zumuten ;)

@ g-j

Der Steilpass mit der Schlüsselsache kam nicht von mir - kann nix dafür (Doppelschwör) - aber ich musste den Pass einfach annehmen :cool:

Außerdem wahr mir nicht so sehr bewusst, dass dir das bestimmte Ereignis noch immer so nah geht :rolleyes:

Grüße und peace

sepalot

am 15. Mai 2008 um 20:39

Zitat:

Original geschrieben von Texas_Lightning

Hat G-J Zucker?

Zumindest habe ich IHN noch nicht mit einer Spritze rumfuchteln sehen. Und als 8.tes Weltwunder taugt der Gute allemal ;)

 

Anhang aus rechtlichen Gründen entfernt

PowerMike / Team Motor-Talk

am 15. Mai 2008 um 20:45

@ sepalot und alle anderen die zum ersten mal bei Oetti sein werden...

 

Wenn wir zum Feldberg hoch fahren.

 

NICHT HINTER MIR HERFAHREN!

.....warum und wieso werdet Ihr noch erfahren.....so wie ich die Jungs kenne in den nächsten Minuten

 

Grüße...und ach ja...NIE MEHR ZWEITE LIGA!!! :D

 

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Zitat:

Original geschrieben von Texas_Lightning

Hat G-J Zucker?

Zumindest habe ich IHN noch nicht mit einer Spritze rumfuchteln sehen. Und als 8.tes Weltwunder taugt der Gute allemal ;)

Ist das Bild (noch dazu in etwas verklemmter Feldherrn-Pose ;) ) durch die Zensur gegangen? Nicht, dass Du jetzt Anwalts-Post von Matthias Prinz bekommst... (Ernst-August von Hannover nebst Gemahlin Caroline lassen grüßen)

 

Munter bleiben

T_L (der mecker-resistent ist und über den Dingen steht)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Großes Fest bei Oettinger 2008, am Samstag 19.7.2008