ForumVersicherung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. großer Diesel - (mindestens 1.9 l Hubraum): wie teuer ist dieses Auto in Versicherung u. Steuer

großer Diesel - (mindestens 1.9 l Hubraum): wie teuer ist dieses Auto in Versicherung u. Steuer

Themenstarteram 29. September 2020 um 18:50

hallo und guten Abend,

will einen großen Diesel - (mindestens 1.9 l Hubraum): wie teuer ist dieses Auto in Versicherung u. Steuer

 

Freue mich auf Tipps und Ideen,

danke!

vg

Beste Antwort im Thema

ja, so hilfreich wie die Ausgangsfrage....:rolleyes:

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Zitat:

@vwpassat99 schrieb am 29. September 2020 um 22:05:35 Uhr:

Dann mal ein konkretes Beispiel

Golf 1.9

293 € Steuer 188 € Haftpflicht

miitten in der Pampa mit 18 schadenfreien Jahren

Sach ich doch.

Moin!

Ganz angesehen davon, dass einige konkrete Angaben fehlen, und man dem TS keine Kosten nennen kann, ist er selbst zu fa.. die gefühlten 37 Möglichkeiten zu nutzen, um das über GOOGLE selbst in Erfahrung zu bringen. Er lässt da lieber andere für sich arbeiten.

G

Dann mal nen hilfreicher Beitrag ...Im Main Taunus Kreis (Frankfurter Umfeld) kostet der 2,2 er Ford Galaxy (BJ.2014) Diesel 340€ Steuer.

Versicherung hängt ja von deiner Einstufung und Wohngegend ab.

Das kostet er an KFZ-Steuer auch in Hamburg.

Ein sehr hilfreicher Beitrag.

ja, so hilfreich wie die Ausgangsfrage....:rolleyes:

Zumindest weiss der TE jetzt was ein 2,2 l Diesel an Steuer kostet. ( Zugegeben das mit dem Taunus Kreis hätte ich mir sparen können ) ... Ohne Google :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. großer Diesel - (mindestens 1.9 l Hubraum): wie teuer ist dieses Auto in Versicherung u. Steuer