Forum205 & 206
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 2er
  6. 205 & 206
  7. Größte Felgen Reifen Kombi ohne umbau 206+

Größte Felgen Reifen Kombi ohne umbau 206+

Themenstarteram 29. Mai 2010 um 13:26

Welche felgen reifen kombi bekomme ich ohne umbauten auf meinen 206+????

Habe beim Kauf nur kleine 14" Stahlfelgen bekommen,und das passt net zu dem Wagen^^:D:D:D

Ähnliche Themen
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von eifeloetzi

Zitat:

Original geschrieben von driver.87

Hi,

Hatte erst neulich überlegt, mir die RC Felgen zuzulegen. Aber da bekomme ich nur 205er Reifen drauf und die ziehen mir zu viel Leistung.

vg

Die RC Felge ist doch ne 7x17, oder? Dann kriegst du auch problemlos 195er drauf. Mag beim 40er Querschnitt vielleicht minimal rausstehen. Ich hab bei meinen 195ern auch 7" Felgen. Find ich ganz ok

Gruß

Onkel Tilli

Ja die RCs haben 7x17.

Problem ist, dass ich sehr oft seitwärts zu Bordsteinen einparken muss und manchmal lässt es sich nicht vermeiden, dass man im Eifer des Gefechts mit dem rechten Hinterrad am Bordstein aneckt. Den 6,5 Zoll Felgen macht das nichts, aber es wäre ein Jammer die schönen RC Felgen anzuecken. :eek:

Ist auch eine Kostenfrage...will den 206 noch 3 Jahre fahren. Neulich gingen RC Felgen für 300€ weg, dann kann man für Reifen mit 300€ rechnen, plus Montage/Wuchten plus Eintragung.

Ich glaub so sehr mich die Optik jetzt auch stört, da bin ich dann doch zu geizig für.

vg

am 30. Mai 2010 um 10:46

ja, ich glaube die hatte ich auch beobachtet. Die Boreal auf Frauchens waren auch ein super ebay Schnäppchen. Komplett mit Schrauben und Fulda Carat Progresso mit etwa 75% Profil für 132 Euro.

Tja, Auktionen die an Vatertag auslaufen, da kann man schon Schnäppchen machen.

 

Gruß

Onkel Tilli

Ja vielleicht schau ich gegen Ende des Sommers nochmal nach einem Schnäppchen. Jetzt ist auch irgendwie der ungünstigste Zeitpunkt, sowas zu kaufen. Nachfrage > Angebot = teuer :D

vg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 2er
  6. 205 & 206
  7. Größte Felgen Reifen Kombi ohne umbau 206+