ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Grenzenlose Freude........ oder?

Grenzenlose Freude........ oder?

Opel Omega B
Themenstarteram 4. Juli 2012 um 14:56

Hallo,

irgendsoein Ars... ist mir am Parkplatz an den Omega gefahren :mad:und hat nicht den Ar... in der Hose um wenigstens einen Zettel zu deponieren. Die Delle regt mich weniger auf als die Ingoranz einiger - im speziellen dieses Mitbürgers. Der Blitz soll ihn bei einer wichtigen Tätigkeit treffen.

So genug Dampf abgelassen - gottseidank bin ich Vollkaskoversichert und schon wieder ganz ruhig - wirklich.:rolleyes:

LG robert

Pict1179
Pict1176
Pict1177
Ähnliche Themen
13 Antworten

Joar hatte ich letzten Monat. Kotflügel riesen Delle auf der Motorhaube 2 Dellen und an der Frontschürze Lack ab! Ich weiss auch nicht wer das war hat sich auch niemand gemeldet! ist zum Kotzen sowas! Wenn ich den erwische...........

am 4. Juli 2012 um 16:48

ich versteh euch voll und ganz... Ist echt zum Kotzen ich hasse diese Menschen dafür wenn mir mal so einer unter die Finger kommt -.- gnade im Gott

Damals also ich noch einen Fiat Punto hatte, haben die mir in den ersten 3 Monaten den Kotflügel vorne links kaputt gefahren (400€ Reparatur) danach der Küllergrill ink. Motorhaube beschädigt (350€), und die beiden Türen auf der Fahrerseite (500€) und das nur weil die Leute nicht wollen das ihre Police steigt, da fragt man sich wozu die Leute überhaupt versichert sind.

 

Die soll alle der Blitz treffen :D ich denke dann ist die Straße etwas leerer :D

hay, kenne den ärger mit den pennern. ist mir auch schon passiert. seid dem parke ich wann immer es geht ganz hinten. da die meisten sich aus faulheit lieber vorne irgendwo reinquetschen ist die gefahr angedellt zu werden so sehr gering ;-) !!!

Habe in deinem Profil geshen das du nen 2,5er diesel hast, wollte nur die "DRALLKLAPPEN" ansprechen. die müßen raus. vieleicht kennt du das thema ja schon, wenn nicht, infos gibst hier zuhauf.

Grüße

Themenstarteram 4. Juli 2012 um 17:41

Zitat:

Original geschrieben von dodgeman79

........ die "DRALLKLAPPEN" ........... müßen raus. ..............

Hallo,

schon erledigt - vor vier Jahren und über 100.000 km ;)

Trotzdem, Danke für den Hinweis

LG robert

am 4. Juli 2012 um 18:02

Kenn ich...

Erst letzte woche... Da ist mir irgend ein Ar...... Gegen den Spiegel gefahren....nix weiter passiert, aber das ding war nach vorne geklappt und das Glas hing etwas raus....zum Glück nix abgebrochen oder so, aber ein Kratzer hab ich im Glas....

Wer es war? Keine Ahnung....aber ich glaube, es ist auch besser so... für ihn...

Ich kann es noch nichtmal ab, wenn jemand fremdes meinen dicken anfasst oder ein Kumpel was auf das Dach stellen will....

am 4. Juli 2012 um 18:28

Zitat:

Original geschrieben von Omega-b-

 

Ich kann es noch nichtmal ab, wenn jemand fremdes meinen dicken anfasst oder ein Kumpel was auf das Dach stellen will....

Mach ihn platt :D oder frag ihn doch wieviel Geld er dabei hat um dir ein neu lackiertes Dach zu spendieren :D

am 4. Juli 2012 um 19:53

So hart wie es kling, ich kann es nicht ab und werd bei sowas immer gleich sehr laut...sowas kostet Geld (manchmal sehr viel) und Zeit (manchmal auch sehr viel)

Kratzer o.ä. aus Unachtsamkeit oder weil man zu faul ist sich zu bücken um sein Schlüssel oder die Flasche auf den Boden zu stellen, können vermieden werden....

da haben sogar schon meine Eltern komisch geguckt...

Nenn mich paranoid aber ich hab meinen dicken lieb:p

Und die Leute die mich kennen, fassen meinen dicke auch schon immer mit samdhandschuhen an:D:D:D <- hat funktioniert

In diesem Sinne.....Liebe grüße vom Michel :)

am 4. Juli 2012 um 22:41

Auaha, da müßte ich sogleich meine lieben Kollegen allesamt verhauen. Fahrzeug wurde ohne Dellen und Kratzer gekauft - wohlbemerkt gebraucht! Nach zirka einer Woche auf dem Firmenparkplatz, zierten diverse Einschläge meine Türen rechts wie links. Hinzugeselleten sich im Lauf der Zeit.... Was wohl? Na klar, diverse Kratzer :rolleyes:. Spricht man dann die betreffende Kollegen/ Kolleginnen darauf an....... Ich weiß von Nix und mein Name ist Hase! Alles Blindfische :cool:! Aber wehe deine Tür kommt den ihren nahe. Die Stoßstange hinten, wurde bei meiner Frau auf Arbeit, schön mal mittig gestaucht und wirft jetzt ne kleine Erhöhung auf. Stoßstange hinten rechts, ebenfalls Parkrempler (Nettoparkplatz), ebenfalls mit leichter Erhöhung des Stoßstangencorpus. Seitenteil hinten rechts, ebenfalls Nettoparkplatz - Einschlag eines Einkaufwagens zu verzeichnen. Stoßstange vorne rechts wurde leicht tuschiert. Ob es nun beim Ein oder Ausparken war, ist mir unbekannt. Weil in jedem Fall, sich natürlich keine/r gemeldet hat. Es hätt ja schließlich sein können, das der Fahrer des Fahrzeuges bissig, jäzornig, oder mit übertriebener Härte reagiert. Ich kann nur sagen, der nächste tut mir einfach mal Leid. Was kann ich denn dafür, das ich vor lauter Aufregung gestolpert bin, als ich auf ihn zugehen wollte um den Sachverhalt zu klären und dabei meine Faust in sein Gesicht gelandet ist?:D      

am 4. Juli 2012 um 23:00

Zitat:

Original geschrieben von Omnipfurz

Ich kann nur sagen, der nächste tut mir einfach mal Leid. Was kann ich denn dafür, das ich vor lauter Aufregung gestolpert bin, als ich auf ihn zugehen wollte um den Sachverhalt zu klären und dabei meine Faust in sein Gesicht gelandet ist?:D      

:D ja, aber gleich fünf mal???:D

Und zu deinen Kollegen....wenn es keiner war und niemand etwas sieht und es oft passiert....es gibt schon für günstiges Geld überwachungskameras, die du dir ins auto packen kannst , und alles auf ad Karte speichern....( die registrieren auch die Erschütterungen) das video kannst du ihnen dann ja zeigen....fielleicht haben Sie mit einmal doch was bemerkt...MUAHAHAhaha...

am 4. Juli 2012 um 23:56

Du wirst lachen, die Idee mit der Cam kam mir auch schon. Ich habe es mir einfacher gemacht, parke jetzt nicht mehr auf dem Firmenparkplatz, sondern auf dem Grünstreifen zwischen den Eichen. Da parkt mommentan sowieso keiner, wegen dem Eichenprozessionsspinner und es passt eh nur ein Fahrzeug dahin. Seitdem sind die Dellen auch nicht mehr geworden ;).  

Themenstarteram 5. Juli 2012 um 6:08

Der Nachteil bei den Cams ist, dass sie nur einen Bereich von 120° abdecken, es nützt also nichts wenn du vorne überwachst und hinten knallt dir einer rein - und 3 Stück sind dann doch etwas aufwändig.

Auch an eine Alarmanlage hatte ich schon gedacht, aber auf diese Dinger reagiert ja auch kein Schwein mehr.

 

LG robert

Meine Anteilnahme hast Du,in jedem Fall !

mir erging es mit meinem Ascona auch so,ein Besoffener reingefahren.

zum Glück standen noch 2-3 Personen dort,als Zeuge!

der Besoffene noch 20 Meter weitergefahren und ausgestiegen und in sein Haus gemütlich gelaufen!

ich später dazu,max. 1 Minute und dort hin,er noch Rumlammentiert,

er war es nicht und warum stehe ich überhaupt dort,auf der Strasse mit meinem Auto-

da muste ich erst einmal tief Luft holen und Er mich weiter belegt-ich sollte doch Auto fahren lernen!

da must ich sein Gesicht gerade rücken,ist sonst nicht meine Art!

Polizei gerufen,Vorgang geschildert,sie gesagt alles klar,in mitgenommen 2,5 Promille -1 Jahr lappen weg!

Polizei Zeugen notiert und Schaden ersetzt bekommen,Versicherung hatte sich von ihm das Geld später wiedergeholt.

mir ist nichts passiert,im Zuge der Notwehr,hatte die Polizei mein Gesichtrücken notiert und es kam nichts!

 

Omega B,es gibt auch Aufklebespiegel,falls es gerissen ist,zum aufkleben-

 

ALKAR

Artikelnummer 9505448

 Spiegelglas, Außenspiegel

•Einbauseite: links

•Qualität: Ref: 9505448

•Außen-/Innenspiegel: asphärisch

•ab Modelljahr: 1995

ALKAR

Artikelnummer 9502448

Spiegelglas, Außenspiegel

•Einbauseite: rechts

•Qualität: Ref: 9502448

•Außen-/Innenspiegel: plan

•ab Modelljahr: 1995

 

 

mfg

 

 

am 5. Juli 2012 um 8:36

Vielen dank für die Unterstützung, aber es ist "nur" ein ganz minimaler Kratzer auf dem spiegelglas...wenn der dreckig ist, sieht man den Kratzer nich einmal...und deine Reaktion war völlig richtig....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Grenzenlose Freude........ oder?