Greetings from Sweet Home Alabama

Harley-Davidson

Hey y´all!

Kleiner Bildergruss aus Alabama.
Ciao
Kwik

Bob at Teasley´s Mill
Teasley´s Mill
´Bama Plates
Beste Antwort im Thema

Hey y´all!

Kleiner Bildergruss aus Alabama.
Ciao
Kwik

Bob at Teasley´s Mill
Teasley´s Mill
´Bama Plates
27 weitere Antworten
27 Antworten

Eines meiner Lieblingsautos.. die Chevelle. Möglichst mit 454er BigBlock. Vermutlich war das aber ein Clone mit SS Schildchen? Sidepipes sind an dieser Schönheit ein Frevel. Zuhälterstyle! Trotzdem wäre ich gerne mal mit gefahren🙄

Gruß SCOPE

@ Scope

Orginal, 6.5 liter / 6 Zylinder ?, umbau auf Schaltung, So weit wie möglich im Orginal Zustand (bis auf die Sidepipes und das Schaltgetriebe), H-Kennzeichen
Und ein Anzug...     Wahnsinn.😁
Mein Buddy hat ne Werkstatt und hat ihn selbst hergerichtet, bis auf Lack und Polster, das hat er vergeben.

Edit: Mach mal ein Fragezeichen beim Motor da kein Spezialist für so was!!

Irgendwann, irgendwann werde ich bei so einem Teil mal zu nervös 🙄

Aber bald bekommt Frauchen erstmal ihren Mustang 5.0 Cabrio. Steht leider noch in Charleston und wartet auf den nächsten freien Container rüber.

Grüße
Cherche

Zitat:

Original geschrieben von Black_Jack

@ Scope

Orginal, 6.5 liter / 6 Zylinder, umbau auf Schaltung, So weit wie möglich im Orginal Zustand (bis auf die Sidepipes und das Schaltgetriebe), H-Kennzeichen
Und ein Anzug...     Wahnsinn.😁
Mein Buddy hat ne Werkstatt und hat ihn selbst hergerichtet, bis auf Lack und Polster, das hat er vergeben.

Also eher V8 Smallblock statt 6 Zylinder, in die Sidepipes gehen ja auch 4 Headerrohre. ;-) . 427er steht drauf, wird aber bei 6,5 Litern eher der 396er sein. Ordentlich gemacht zerren da bestimmt 350 PS...

GRuß SCOPE

Ähnliche Themen

@ Scope
Scheint ein V8 zu sein, ich meinte es wäre ein V 6
Bin da kein Spezialist für die Autos, aber so um die 420 PS hatte das Teil, auf jeden Fall ein Mörder Anzugsverhalten
Und wenn ich beim hochschalten das Gas nicht gehalten habe vor dem auskuppeln, hat der Motor wie ne Vollbremsung gewirkt. Wahnsinn sag ich nur... da vergißt du sogar das Grinsen beim Fahren.😎

Ich setz mal zur Abwechselung noch ein paar Bilder dazu, war eine Reise die Ostküste entlang.  

Bike-in-florida
Coce
Florida
+8

Das Mopped auf dem ersten Bild ist eine Big Dog K9. So was kann man auch legal in D fahren 😉 .

Grüße
Cherche

Hi Folks,

Danke für die guten Wünsche! Ihr seid im Gedanken bei uns!😉

Die Tage hat die Hot Rod Power Tour in Montgomery halt gemacht-
das einzige was mit dem offenen Sound eines grossvolumigen V2 mithalten kann ist wohl der eines offenen grossvolumigen V8 😁

Morgen geht´s nach Norden um den Drachen mal wieder zu erlegen...

Hier ein paar Pics zum Thema
Auspuff
Pinstripe/ Skull
Nummernschild

Weiter demnächst... 😁

Kwik

Gross genug?
SO sieht ein schickes Nummernschild aus
Hot Rod Skull
+1

Hi!

Der Drachen ist geschlagen und der Urlaub in Sweet Home Alabama geht leider langsam zuende.
Hier ein paar Links zu den Drachentötern (bei "next" kann man durch die Bilder klicken) 😁
und noch ein paar Schnappschüsse.
Reisebericht folgt wenn ich den Arsch hochkriege und das Wetter mich nicht zwingt zuhause auch wieder ständig auf dem Bock zu sitzen...

Ciao
Kwik
Dragonslayer Pics

Killboy Pics

US129 Pics

Brothers-Bob&57BelAir
SmallTownUSA
Country Store
+8

Hi Kwik,
danke für die schönen bunten Lustwecker......

Gruß
Motard

Hallo kwik,
danke für die schönen Bilder.
Aber.........ich hätte dich fast nicht erkannt......du mit Gepäcktaschen. 😰😉😁

Gruss nighttrain

Schöne Bilder, und das mit dem König der Biere klären wir demnächst im Schwarzwald.

Hallo Kwik,

dass rockt!!!!

Am besten hat mir gefallen, dass man dort mit den Bikes bis zum "Gipfel" fahren kann, im Harz soll das ja nicht möglich sein..... 😁

Gruß Brus

Deine Antwort