Grauenvolle w210´er?! Hat jemand Bilder?
Immer wieder werden ja Threads geöffnet wo Menschen schöne Autos vorstellen. Wie ist es aber mit den nicht ganz so schönen w210´er die unterwegs sind. Hier könnte man ja mal eine Sammlung von Bildern dieser Art machen oder?
Habe leider keines parat, aber einige von euch bestimmt oder?!
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von desert1985
Das sind so typische !T****N Mercedes!... da meint man die hätten alle ne Geschmacksverkalkung!!!
So sehen hier noch nicht mal die Karren der krassesten Hawacks aus.
Pfui Deibel ist die Kiste peinlich!
Gruß M.
Zitat:
Original geschrieben von Marc55
Da hab ich auch was:
also den seh ich auch ab und zu in real life, und ich finde den nichtma sooooooooooooo schlecht, der hat innen auch einige sachen drangebaut, bzw geändert.....
das is er von innen:
so der motorraum von dem:
Ähnliche Themen
nochmal außen vorne:
die speichen innenseiten der räder sind auch lackiert... in blau, wie der motor
Das ist übrigens der gleiche Wagen, wie auf der ersten Seite von Marc55 gepostet. Wer es am der extravaganten Tuning nicht sieht, erkennt es am Kennzeichen :-)
Also, naja, hehe, ist alles eine Frage des persönlichen Geschmacks, aber warum man aus ner Limousine einen Roadster machen will werd ich nie verstehen. Ich fuhr erst nen 190er, dann nen W124, dann nen W210 und nun nen R129. Will sagen, warum baut man am 210er rum und kauft nicht gleich nen SL oder SLK? Oder wenns Geld egal ist (ist es bei mir leider nicht) nen SLR? Kommt doch authentischer rüber, aber nun, ich muss ja nicht alles verstehen, manche Bilder sind einfach nur peinlich, eigentlich alle wenn ich es recht bedenke.
IMO sind alle "Verschönerungen", wenn sie keinen MB-Ausstattungcode haben _und_ für die entsprechende Baureihe vorgesehen sind, einfach nur peinlich und billig.
Gruß M.
Gönnt Ihm doch die neuen Extras. Außer Metallic und Automat ist die Karre ja sonst völlig nackt 😁
Gruß