GRATIS OZONBEHANDLUNG in BIELEFELD zu verschenken !

Mercedes E-Klasse W210

Hallo Leidende,

wer von Euch hat eine stinkende Karre ? Ich habe ein sehr leistungsstarkes Ozongerät und möchte es mal mit einem von Euch gemeinsam testen. Schön wäre es, wenn der Bewerber nicht an diesen faulen Zauber glaubt, auf Duftbäumchen, Essig und Kaffee schwört und das Fahrzeug wirklich stark nach

-Milch
-Hund
-Zigarette
-oder anderem Igitt Igitt
riecht.

Kosten wird Euch der Spaß natürlich nichts, ich übernehme aber auch keine Haftung.

Falls diese Beschreibung auf Dich passt und Du mit dem Haftungsausschluss einverstanden bist,
bewirb Dich mit der Darlegung Deines Problems hier im Thread. Ich suche mir dann "den" Puma aus. Wir werden dann hier im Forum von unserern
Erfahrungen berichten. Ich denke Die Meinungen über Geruchsbeseitigung gehen so weit auseinander, da muss man doch mal was machen.

Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ozzie

abgesehen davon dass kaffe bewiesenermaßen hilft - wieso muss ein w210 dafür herhalten,
es gibt glaub ich nich viele benzfahrer die fremde leute mit komischen maschinen an ihren innenraum lassen

was zur hölle ist ein ozongerät?

Ozon = Sauerstoffmolekül bestehend aus drei Sauerstoffatomen

Dieses Gas hat eine extrem hohe oxidierende Wirkung.

Es wird zB. mit einer hochenergetischen Lampe erzeugt.

Wird der Innenraum eines Autos mit diesem Gas geflutet, werden nahezu alle organischen Substanzen (also alles was im Auto meist stinkt) oxidiert also auf molekularer Ebene zerstört oder gelöst. Auch bis tief in die Polster und Lüftungsanlage. Ein Auto muss aber auch ca. einen Tag lang geflutet bleiben.

Es wird mit dieser Methode der Geruch an der Ursache bekämpft, nicht wie mit zB. Kaffe der Geruch nur mit stärkerem Geruch überdeckt.

Fazit, lieber den Kaffe trinken und dabei lesen was es im 21. Jahrhundert so neues gibt 😉

15 weitere Antworten
15 Antworten

ok, das mit dem geruch will ich einfach mal so glauben. aber was ist mit der karosse? mit den blechen und dem lack? ist es nicht so, daß oxidanzien die rostbildung - also das oxidieren - fördern? tausche ich dann mit der ozonbehandlung nicht ein kleines problem (mief) gegen ein überaus großes (rost)?
was sagen die experten?

Deine Antwort