Grand Cherokee limited 5.2

hallo leute!
habe vor mir einen jeep zu kaufen, nun das ich als totaler leie da stehe, was es gälendewagen angeht brauch eich eure hilfe. Wie ist eigentlich der jeep cherokee? Qualität also vearbeitung sind sie robust, verbrauch. Meistens bin ich in der stadt unterwegs, zur zeit fahre ich einen benz also auf ein paar liter kommt es auch nicht so an. Es handelt sich um einen grand cherokee limited 5.2 L. BJ 96-98
Ist der wagen eigentlich anfällig oder robust?
Bedanke mich schon mal im vorraus !!!

15 Antworten

namd,

ich hab leider keine soundfile vom wagen. sorry.

wenns einer hören will, muss er mich mal anrufen und ich halt den hörer neben den auspuff, lol, oder derjenige kommt mich besuchen oder man trifft sich mal in LAH.

aber hell und grell? hm, also ich tät es so beschreiben:

in unteren drehzahlen hörst sauber die einzelnen takte.
aber schön dumpf.
wenn du dann gasgibst, kommt das um so lauter rüber, und ab ner bestimmten drehzahl wirds dann infernalisch, grins

aber nicht unangenehm, sondern druckvoll, bassig.

hat was von nem indi 500 rennen, so wie es eben sein soll.

und mit dem glaspack hatte ich noch keine probleme mit dem tüv. im gegenteil, dem prüfer gefällt der sound schon gut.
nur im jetzigen zustand isses sicherlich besser, vor der HU wieder abzudrosseln.
aber des is kein grosser akt, ich hab selber ne bühne, ich schau den wagen ja unmittelbar vor der HU durch und bessere
das eine oder andere aus, in dem zuge wird die lautstärke
wieder etwas angepasst.

ne ECU tät mich reizen, aber nicht zum handelsüblichen preis.
irgendwer ausm anderen forum hat mal eine bei ebay fürn hunderter geschossen, da tät ich auch nicht zögern.

aber fürn hängerbetrieb solls ja nicht das wahre sein.

andererseits, den hänger brauch ich ja auch nur auf kurzstrecken.

gruss,

volli

Deine Antwort