GPZ600 Sozius Abdeckung
Hallo,
es wurde in letzte Zeit von der Sozius Abdeckung gesprochen. Nun auch ich habe gunstig so eine Abdeckung bekommen. Ich wurde gern wissen wer diese Abdeckungen gebaut hat, und vorallem möchte ich wissen wo ich für solch eine Abdeckung ein ABE finden kann. Ich bin mir da nicht sicher was ich machen sollte. Möchte nicht in eine Kontrolle ärger bekommen, also ist vielleicht eine Eintragung vielleicht nötig, allerdings wenn ich dann meine GPZ als 1-Sitzer eintragen lasse, habe ich da keine Möglichkeit schnell um zu tauschen und wieder mit Sozius zu fahren.
Ich wollte nur wissen von euch wie das generel gehandhabt wird. Im sinne von "Abdeckung" ist es ja nicht, sondern ein tausch gegen der Sozius Hocker. Man man man ,,, bin da gerade überfragt ...
Gruß
Jason
22 Antworten
So Jungs hab nun mal was anderes ausprobiert, überzogen mit Riffelblechfolie und wenn das hält gäbs dann die sicherlich Erste Riffelblech Kawa. Gröhl ! Winterentzug ??? Hmmm.
oha ... war die Lackierung so schlecht gewesen ?? 😉
aber bringt mich auf eine Idee ... eventuell meine mit Carbon Wassertransferdruck ?? 😉
---abstract --- aber hat was 🙂
Sorry, das Blech.
Aber Carbon dürfte auch net schlecht aussehen!!!
Jetzt müsste Erich nur noch ne zündende Idee haben, wie man das Blech auf und wieder abklipsen könnte.
Oder draufschieben???
OK, OK... alter Indiander auf falschen Pfaden. Sieht aber echt aus wie Blech.
Würde die Idee mit dünnen Blech was zurechtbiegen mal nicht so weit weglegen.
Muss mal drüber nachdenken, was da so bei uns noch in der Firma rumliegt.
Aluplatten lassen sich doch auch schön biegen, oder?