GPZ600 Sitzbank plötzlich aufgetaucht ...
Hey, der Postbote brachte mir letztens ein Paket. Hmm denke ich mir. Bei eBay nix bestellt, Zalando nix bestellt (weswegen der Postbote nicht geschreien hat beim zustellen??!!) also was könnte es sein.
Aufgemacht und reingeschaut ... ein Sitzbank von der GPZ600R ,, wie suß ! Ganz alleine, ohne Mopped hier. Hatte bestimmt Angst und zumal sah sie total unterenährt aus und das schlimmste .. OHNE bekleidung. Das kann ich so nicht stehen lassen und habe mich sofort an eine neue Kleidung gemacht ... und schon sieht sie ganz toll aus.
Also, wer ein herrenlose Sitzbank sucht ... bitte melden 🙂
Gruß
Der Sitzbank liebhaber !
17 Antworten
Servus
Alter schwede,was du neben dem surfen noch so hin bekommst,ist das nicht einwenig eng,neben dem pc eine sitzbank zu beziehen 😉
Ich dank dir,sieht chick aus,wirklich.Aber wie gesagt,mach dir keinen streß damit,noch hält die andere.
Zudem bin ich momentan am haus am gange,ist doch mehr dran zu machen als gedacht.....und dabei war hier heute so schönes wetter zum moped fahren 🙁
Schick mir das andere,du weißt schon,auch mal mit,schick ich dir voll,wieder zurück 😉
Den UMTS stick habe ich auch endlich wieder gefunden,geht mit auf reisen dann.
Gruß
hier die bilder meiner neuen sitzbank die ich ja meinem onkel in auftrag gegeben habe. leider hab ich keine fotos von der fertigung :-(
er hat folgendes gemacht: neu aufgepolster, neuen fließ gelegt kunstleder gezogen und halt die ganzen nähte nach dem muster des alten leders. anschließend alles auf geklebt und getackert. hat mich eine flasche guten himbeergeist gekostet.
Wow ,dein Onkel beherscht sein Handwerk, die sieht wirklich gut aus
cu chris
Original geschrieben von fabiGPZ600R
hier die bilder meiner neuen sitzbank die ich ja meinem onkel in auftrag gegeben habe. leider hab ich keine fotos von der fertigung :-(
er hat folgendes gemacht: neu aufgepolster, neuen fließ gelegt kunstleder gezogen und halt die ganzen nähte nach dem muster des alten leders. anschließend alles auf geklebt und getackert. hat mich eine flasche guten himbeergeist gekostet.