GPZ 1100 Horizont 1996 "Die Blaue"

Kawasaki

Ich hab zwar schon im Bikertreff ziemlich ausführlich über das erste Projekt dieses Winters berichtet, aber wer von Euch liest da mit ? Deshalb stelle ich Euch meine "Neue" kur im Fachforum vor:
Kawasaki GPZ 1100 Horizont, 1996, 85.000 km, ziemlich ramponiert und mit Motorschaden Mitte November bei ibäh gekauft, heute fertig gestellt.

Jetzt siehts da etwas anders aus und der Motor läuft samtweich.

Aber dafür habe ich Fotos gemacht...

006
007
011
+7
19 Antworten

Ich hab das genau verfolgt und Mitgelesen.
Kann nur sagen Superklasse Sammler !!!! 1A und +1

Zitat:

Original geschrieben von moppedsammler

[...]aber wer von Euch liest da mit ?

Ich!

Und: Schöne Maschine - aber war das ein Unfall? Ich meine, es sieht so aus, als sei da von links mittig ein schmales Fahrzeug reingedonnert oder ist irgendwas anderes passiert? Es scheint doch so, als sei die Tankverankerung im Eimer gewesen, oder?

Gruß
Martin

Alarm, Alarm! Alarm!!
Bild 6!!!
Aber sofort den Sack wieder da drüber!!

Wie man es gewohnt ist. ERSTKLASSIGE ARBEIT 🙂
(Wenn meine schon soweit wäre 🙁)

Gruß Andy und falls wir nichts mehr von einander hören ein frohes Fest Dir und deiner Familie!!!!

Ähnliche Themen

Genau so eine würde bei mir noch unter den Baum passen und fände nachher ein schönes Plätzchen in meiner geheizten Garage.

Zitat:

Ich hab zwar schon im Bikertreff ziemlich ausführlich über das erste Projekt dieses Winters berichtet, aber wer von Euch liest da mit ? Deshalb stelle ich Euch meine "Neue" kur im Fachforum vor:
Kawasaki GPZ 1100 Horizont, 1996, 85.000 km, ziemlich ramponiert und mit Motorschaden Mitte November bei ibäh gekauft, heute fertig gestellt.

Jetzt siehts da etwas anders aus und der Motor läuft samtweich.

Aber dafür habe ich Fotos gemacht...

ich auch ,,, ich fand den Kalender gut, noch besser fand ich das der von deine Frau kam 🙂

Die Bühne ist einfach nur geil .... da in deine Stube wurde ich mich wohl fühlen 🙂

bild 6 .. was mich interessiert ist ,, was ist in der Graceland Schuhkarton ?? 😉

Zitat:

was mich interessiert ist ,, was ist in der Graceland Schuhkarton ?? 😉

😛

..der Vorteil eines Haufens - da gibts keine derartigen Rätsel 😁 😛 😉

bild 6 .. was mich interessiert ist ,, was ist in der Graceland Schuhkarton ?? 😉Das will ich jetzt auch wissen!!
Aufmachen, sofort! Und:
Foto!

😁😁😁

Nix gegen Miffys sneakers. Aber mir gefällt sowas an Frauen eindeutig besser...

103-0159
103-0162

Danke!
Auch in Jasons Namen!
Und Frohes Fest!!

somewise

Passt scho. Solange keiner wissen will, was in der Schachtel von Victoria Secret drinne war...😁

Obwohl, why not.. Hier ist die Auswahl, falls jemand noch auf die Schnelle ein Geschenk braucht.
http://www.google.de/search?...

Ich bekomme übrigens eine Tür zu Weihnachten...😛

Zitat:

😁😁😁

Nix gegen Miffys sneakers. Aber mir gefällt sowas an Frauen eindeutig besser...

Un-praktisch!!!! 😁

Also, es gibt Dinge im Leben die immer Krisensicher sind ..

1) Der Finanzamt verlangt zum Jahresende mein Steuererklärung (2011 war keine Ausnahme)
2) Irgendwann sterben wir alle
2) Der Sammler hat viele sortierte Motorrad Teile in Schuhkartons !!

Aber was seh ich da .. in der schuhkarton waren tatsächlich SCHUHE !!
Oha, manchmal erfährt man Dinge die mann nicht wahr haben will, und die Erde IST eine Scheibe !!

Gruß 😉

Zitat:

Original geschrieben von Jason2002

Also, es gibt Dinge im Leben die immer Krisensicher sind ..

1) Der Finanzamt verlangt zum Jahresende mein Steuererklärung (2011 war keine Ausnahme)
2) Irgendwann sterben wir alle
2) Der Sammler hat viele sortierte Motorrad Teile in Schuhkartons !!

Aber was seh ich da .. in der schuhkarton waren tatsächlich SCHUHE !!
Oha, manchmal erfährt man Dinge die mann nicht wahr haben will, und die Erde IST eine Scheibe !!

Gruß 😉

Jason, das Ding war doch "getürkt"!

Da waren versandfertige Ersatzteile drinne!

Garantiert!!

Und: Auf keinem Bild war was von "Victoria Secret" zu lesen oder zu sehen, das hätte ich gemerkt!

"Ulrichsalz, ne Suppendose, Protective Tankpad, alles, aber "Victoria Secret"??? - nix da!!

Deine Antwort