GPX 600 geht während der Fahrt aus

Kawasaki GPX 600 R

Hallo liebe Kawa Gemeinde.
Meine geliebte Betti hat da ein Problemschen.
Sie geht einfach während der Fahrt aus, sie sperrt beim Gass geben und sobald man die Kupplung zieht geht sie aus.
Last sich nach einigen versuchen dann mit Shock wieder starten geht dann aber wieder nach kurzer Zeit wieder aus.
Weiss mir keinen Rat. Wer kann da helfen ??????

Joachim

27 Antworten

Las sich im 1.en Fred so als ob sie Abstirbt , hat sich scheinbar doch in ein Gaserprob. gewandelt !Sorry !🙄

Zu niedrigen Drehzahl im Leerlauf wenn warm, 10l Verbrauch.

Ich sag folgendes dazu. Mach eine ordentliche Service ! Die Zündkerzen sind sicherlich völlig fertig. Neue Kerzen gehören da rein, sowie die Ventile gehören überprüft und die Vergaser synchronisiert. Dabei ein neue Luftfilter, Ölwechsel mit Filter und schau dir deine Zündkabel und Stecker an. Wenn du das alles machst, wette ich mit dir das sie wieder rennt.

wie schon erwähnt, es gehört kein Zusatzfilter in der Benzinleitung. Weil sie viel verbraucht bedeutet dies nicht das sie genug Benzin bekommt. Das sind 2 Paar Schuhe.

Gruß

korrekt!

wer weiß wie die vergasernadeln und düsen aussehen oder wer da was vorher verbastelt hat?

werde ich am Wochenende mal in angriff nehmen sage dann bescheid.
DANKE für die Beiträge bis jetzt.

Ähnliche Themen

Das ist für mich alles Neuland.
Kann mir jemand sagen wie der Vergaser ausgebaut und gereinigt wird?
Finde im Netz bis jetzt nichts hilfreiches.

Zitat:

Original geschrieben von hartti2002

ist eine sche.. arbeit mit dem ausbau, da der lufikasten nicht raus geht.

hab die schrauben vom lufikasten mühsam aufgeschraubt und das teil auseinandergemacht.

Zitat:

Wo kommst Du denn her?

Zitat:

Original geschrieben von Pirat77

Zitat:

Wo kommst Du denn her?

Genau, vielleicht ist je jemand aus Deiner Ecke, der Die helfen kann

Bin aus Mönchengladbach

Die Gaser auszubauen ist ne Arbeit für Leute die Vater und Mutter erschlagen haben. :-)

Du musst den Luftfilterkasten soweit es geht nach hinten ruppenund die Gummis vom Luftfilterkasten zum Vergaser in den Kasten rein drücken. Mach die Gummis vorher warm mit einem Fön. Dann geht es erheblich leichter.

Jetzt die Schellen von den Ansauggummis lösen und die Gaser nach hinten raus wackeln. Jetzt schiebst du ihn nach rechts raus( in Fahrtrichtung) und löst nach und nach die Züge. Erst den Chokezug und dann die Gaszüge. Und jetzt hast du ihn in der Hand.

Du wirst bei der Arbeit fluchen und heulen und deine Maschine hassen. Aber richtig Spaßig wird erst der Einbau. ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Explorinator

Die Gaser auszubauen ist ne Arbeit für Leute die Vater und Mutter erschlagen haben. :-)

Du musst den Luftfilterkasten soweit es geht nach hinten ruppenund die Gummis vom Luftfilterkasten zum Vergaser in den Kasten rein drücken. Mach die Gummis vorher warm mit einem Fön. Dann geht es erheblich leichter.

Jetzt die Schellen von den Ansauggummis lösen und die Gaser nach hinten raus wackeln. Jetzt schiebst du ihn nach rechts raus( in Fahrtrichtung) und löst nach und nach die Züge. Erst den Chokezug und dann die Gaszüge. Und jetzt hast du ihn in der Hand.

Du wirst bei der Arbeit fluchen und heulen und deine Maschine hassen. Aber richtig Spaßig wird erst der Einbau. ;-)

In dieser Sekunde bekomme ich richtig Lust, das mal zu machen - Ehrlich... Meine Eltern zu erschlagen kann nur in deren Sinne sein - Die sind Zeugen Jehovas und vermuten nach dem Tode eh ein besseres Leben^^

Wobei - das Scheiß alte Haus will ich nicht - Mach den Gaser mal selbst *lol*

Wäre trotzdem mal interessant, sich den Rotz mal Live und in Farbe an zu schauen... 

http://moppedsammler.de/attachments/File/Vergaser_reinigen.pdf

Mich haben die mal gefragt ob ich nicht Jehovas Zeuge werden möchte. Dadrauf habe ich gesagt: Ich war doch bei dem Unfall garnicht dabei. :-)

Zitat:

Original geschrieben von Pirat77

Zitat:

Original geschrieben von Explorinator

In dieser Sekunde bekomme ich richtig Lust, das mal zu machen - Ehrlich... Meine Eltern zu erschlagen kann nur in deren Sinne sein - Die sind Zeugen Jehovas und vermuten nach dem Tode eh ein besseres Leben^^

Wobei - das Scheiß alte Haus will ich nicht - Mach den Gaser mal selbst *lol*

Wäre trotzdem mal interessant, sich den Rotz mal Live und in Farbe an zu schauen... 

Deine Antwort