Gourmetreffen im Süden

Da das Treffen in Recklinghausen ja ein voller Erfolg zu werden scheint, ich aber im Januar nicht kann 🙁 , möchte ich alle "Südstaaten"-Volvisti aufrufen, für den 06.12. einen Vorschlag für ein Nikolaus-Gourmet-Treffen im Raum Stuttgart zu machen.

Ich weiss schon, ausgerechnet Nikolaus, aber ich bin in der Woche in Weinstadt-Beutelsbach auf einem Seminar und kann nur an dem Abend (Anreise, der Rest ist verplant...).

Also, ran an den Speck (oder das Steak oder den Fisch... 😁 ). Würde mich freuen..

Gruss,
Dirk

23 Antworten

Liebe Uli!

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Nachträglich! 😁

Liebe Grüße von klein Elchi 🙂

Ja, nur noch ein Woche.. Ich hoffe, dass ich gegen 18.00 Uhr in Beutelsbach bin, bekommst per PN noch meine Mobilnummer, dann können wir uns kurzschliessen.

Müssen wir einen Tisch reservieren? Wird wohl schwer an Nikoläusi 😁

Gruss,
Dirk

Zitat:

Original geschrieben von dsawn

Müssen wir einen Tisch reservieren? Wird wohl schwer an Nikoläusi 😁

Also komm! DU als bergischer Nikolaus wirst doch eine Herberge für uns finden........😁

Gruß
Funky

die auf jeden Fall als Vorspeise einen Salat mampft! 😁 Und wehe das Dressing schmeckt nicht! 😉

Leider wird es bei mir nicht klappen, das ich kommen kann 🙁. Das Finanzamt hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich habe in der 50 KW eine Lohnsteuerprüfung 😎.

Ich wünsche Euch viel Spass und vielleicht folgt diesem Gourmetreffen ja ein weiteres.

Gruß Uli

Och, Uli, schon wieder!!! 🙁 😕

Aber: Dann hab ich den Dirk für mich alleine!!! 😁
(fast!) 😉

Grüße
Funky

Mann mann mann... ich komm zu nix... wir sind am Montag jetzt zu viert, richtig?

Vielleicht komme ich morgen mal dazu, was zu organisieren....

Gruss,
Dirk

so ein pech - wenn ich am neunten nach stuttgart komme, ist wieder alles weg gefuttert. bin vom 9. bis 12.12. in schwaben-city. lasse meinen geliebten elch dort: als aufbauhilfe west 😁 (einen Tag später kann ich daheim den neuen jungelch aus der "geburtsklinik" holen)

die gurke

Schade, Senfgürkchen, sooo wird wohl nichts aus uns!
😉

Trotzdem alles Gute für deinen Elch! 🙂

Gruß
Funky

Gestern in Weinstadt-Beutelsbach:

Sehr schöne Gegend, das Lokal ganz oben auf einem Berg, umrahmt von Weinbergen, schöner Rundumblick ins Remstal. Sehr gute Küche, wir haben es uns schmecken lassen und sind sehr nett zu Dritt zusammengesessen!

Ein wunderbarer Vorgeschmack auf das was eventuell noch folgt!

Herzliche Grüße an alle Nordstaatler und den Rest der Welt!!! 🙂

Funky, Schwarzwaldelch und Dirk!

Deine Antwort