ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Gourmetreffen im Süden

Gourmetreffen im Süden

Da das Treffen in Recklinghausen ja ein voller Erfolg zu werden scheint, ich aber im Januar nicht kann :( , möchte ich alle "Südstaaten"-Volvisti aufrufen, für den 06.12. einen Vorschlag für ein Nikolaus-Gourmet-Treffen im Raum Stuttgart zu machen.

Ich weiss schon, ausgerechnet Nikolaus, aber ich bin in der Woche in Weinstadt-Beutelsbach auf einem Seminar und kann nur an dem Abend (Anreise, der Rest ist verplant...).

Also, ran an den Speck (oder das Steak oder den Fisch... :D ). Würde mich freuen..

Gruss,

Dirk

23 Antworten

Gute Idee Dirk, allerdings fällt deine Anreise ausgerechnet auf einen Montag! :(

Montag ist der verplanteste Tag in der Woche bei uns, obwohl bei uns jeder Tag in der Woche verplant ist! :rolleyes:

ABER: Wenn schon ein Bergischer Nikolaus :D zu uns ins Schwabenländle kommt und das sogar noch freiwillig, werden wir die Termine verschieben und den Nikolaus mit! :D

Wir sind dabei - falls nicht was Unverhofftes dazwischen funkt.......

Lokalität: Vielleicht findet sich Jemand, der sich um Stuttgart, in Stuttgart und rund rum auskennt......

PS: Ab 25. November wird der traditionelle Stuttgarter Weihnachtsmarkt eröffnet - auch ein schöner interessanter Treffpunkt......

 

Gruß

Funky

Zitat:

Original geschrieben von funky moose

Gute Idee Dirk, allerdings fällt deine Anreise ausgerechnet auf einen Montag! :(

Montag ist der verplanteste Tag in der Woche bei uns, obwohl bei uns jeder Tag in der Woche verplant ist! :rolleyes:

ABER: Wenn schon ein Bergischer Nikolaus :D zu uns ins Schwabenländle kommt und das sogar noch freiwillig, werden wir die Termine verschieben und den Nikolaus mit! :D

Wir sind dabei - falls nicht was Unverhofftes dazwischen funkt.......

Lokalität: Vielleicht findet sich Jemand, der sich um Stuttgart, in Stuttgart und rund rum auskennt......

PS: Ab 25. November wird der traditionelle Stuttgarter Weihnachtsmarkt eröffnet - auch ein schöner interessanter Treffpunkt......

 

Gruß

Funky

Na ja, ich hab zwar keinen Bart, und nur einen kleinen Bauch :D , aber dennoch danke!

Die Idee mit dem Weihnachtsmarkt ist auch nicht so schlecht, evtl. kann man das kombinieren..

Gruss,

Dirk

..montags geht nicht - wegen der Fortbildung.

..und in Stuttgart kenn ich nur die Gastanke (bald gibt es eine zweite :))

Grüße Thomas

Re: Gourmetreffen im Süden

 

Zitat:

Original geschrieben von dsawn

möchte ich alle "Südstaaten"-Volvisti aufrufen, für den 06.12. einen Vorschlag für ein Nikolaus-Gourmet-Treffen im Raum Stuttgart zu machen.

Prinziepiell eine gute Idee, habe aber leider keine Zeit. Guten Appetit!

Gruß, Olli

Re: Re: Gourmetreffen im Süden

 

Prinziepiell keine schlechte Idee, mal sehen ob ich das einrichten kann.

Gruß Uli

Damit Interessenten wissen, wo sich Weinstadt-Beutelsbach befindet habe ich hier einen Link gefunden:

http://www.landgut-burg.de

einfach: "So finden Sie uns" anklicken und sich ein

Bild machen.......

 

Gruß

Funky

Lokalitäten gibt es genug vor Ort, von der Besenwirtschaft angefangen bis hin zum Hotel.

 

Gruß

Funky

Falls ihr noch Anregungen braucht, sehr mal HIER nach.

Gruß, Olli

Also wir haben den Termin nochmals abgequeckt und KOMMEN!!! :)

Unser ElchKälble will auch mit, somit sind wir dann

schon mal zu Viert! :)

Uli, findest du den Weg nach Beutelsbach? :D

 

Gruß

Funky

Die für die "Besenwirtschaft zum Gretle" in Strümpfelbach ist.......

Hui, das ist aber nett! Das Gretele sieht gut aus, das können wir gerne nehmen.

Ja Uli, komm doch auch, wird sicher lustig!

Alle anderen aus der Region sind natürlich auch gerne willkommen (ich schreib extra nicht 'eingeladen' :D )!

Gruss,

Dirk

Zitat:

Uli, findest du den Weg nach Beutelsbach? :D

Gruß

Funky

Die für die "Besenwirtschaft zum Gretle" in Strümpfelbach ist.......

Den Weg werde ich finden, da ich ja auch eine Navi habe. Jetzt muss ich nur mal sehen wie ich das mit dem Geschäftstermin in Stuttgart hinbekomme :D.

Gruß Uli

Zitat:

Original geschrieben von Uli-XC90

Den Weg werde ich finden, da ich ja auch eine Navi habe.

....zum Glück gibt es hier auch so etwas wie ein Navi:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Uli! Ich wünsche Dir alles Liebe, Gute und Gesundheit! :)

 

Gruß

Funky

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, Du hast ja auch so lieb an meinen Geburtstag gedacht.

Gruß, Hagen

PS.: Du hast Post....

Au Backe Hagen! :(

Deinen hab ich echt verschwitzt, aber nicht nur Deinen, zum Glück gibt es ja die Uli*, den wandelnden Geburtstagsterminplaner! :)

*(und unseren Oberanallesdenker T-Martin!!!!)

Uli, des Späßle koscht a Fässle!!! :D

 

Gruß

Funky

Hallo Dirk! Und alle anderen!

Nur noch 1 Woche bis zum Schlemmertreffen in Beutelsbach! :D

Wann treffen wir uns?

Nicht sooo spät, da wir ja wieder heimfahren müssen.

 

Grüsse

Funky

Deine Antwort