GOODYEAR UltraGrip 8 Winterreifen, PREIS??
Hi,
kurze Frage.
GOODYEAR UltraGrip 8 Winterreifen, Preis pro Reifen inkl. allem (Märchensteuer, auswuchten etc. 99,00 €, ist der Preis ok?
Fahre seit 2007 von GOODYEAR den "Ganzjahresreifen-Testsieger" mit meinem Elch und bin schwer begeistert. Allerdings waren die letzten zwei Winter schon häftig und auf Grund des Alters von über 4 Jahren, habe ich da eher ein flaues Gefühl in der Magen gegend, wenn ich sie diesen Winter noch fahren würde.
Hab zwar nicht im Lotto gewonnen, aber dann gibts halt ein Weihnachtsgeschenk weniger 🙁 .
LG die Schnecke
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Volvoschnecke
@Michael ;-)) schade aber auch, schon wieder zu weit. Wo kann ich Widerspruch einlegen? :-)
Bei mir ! 😁 Ist auch recht weit ....
bei 195 65 15 und 165 60 15 passen die selben Felgen = beides 15 Zoll
Widerspruch wird nicht akzeptiert 😎
Übernächstes Jahr isses weiter im Norden 😮
Zitat:
Original geschrieben von mennzer
wo haste das wohl her😁
..... keine Ahnung ? Von meiner Festplatte ? 😁
Die Felgen-Frage war quatsch 🙄.... habs auch gerade gelesen.
Aber folgendes stand im Schreiben von Volvocar-Dütschland, wenn ich die anderen bestelle:
-Schneeketten nicht möglich 😰 & Lenkeinschlagbegrenzer montieren 😰.
Hmmm........