golf5 look scheinwerfer für golf3?

VW Vento 1H

hi
da in der suche ncihts kam geh ich mal davona us das es das thema noch nich gab...
frage steht ja schon im topic aber nochmal...gibts fürn 3er golf schon scheinwerfer im golf5 look? also solche wo der blinker mit im scheinwerfer ist aber anders als bei 4er look scheinwerfer unten ist undnich als runden ding in der mitte?

würd ich gern mal wissen🙂

mfg

160 Antworten

hm scheint aber keine zu geben🙁

hat die schon jemand eingebaut?

Die Angaben zum Thema TÜV in der Produktbeschreibung können aber nicht stimmen. Da die Originalblinker still gelegt werden müssen, ist eine Eintragung nötig. Bei den Scheinwerfern sollte also zumindest ein Gutachten dabei sein.

PS: So ist es auch bei den Golf IV Scheinwerfern von In.Pro.

Zitat:

Original geschrieben von pdm80

hat die schon jemand eingebaut?

der TDI_GTI hatte in einem anderen thread mal erwähnt das er wenn der erste kunde die bei ihm kauft ... den dazu bewege will die gleich zu montieren und dann wollte er auch bilder machen damit ma weis was da wann leuchtet was man ja auf den meisten bilder nie sieht ...

Ähnliche Themen

Genau und sie sind noch nicht zu kaufen bzw. liefern noch net aus.

hmmm schade🙁 will die auch mal sehn. bzw. würde mich interessieren ob die Quali wirklich so sch***** ist ?(

Geduld Geduld!

weil die Hella Celis kommen raus. Falls sie wer haben will kann mir ja eine PN schreiben 🙂

jo ich wart immer noch auf die Scheinis, leider 🙁

Standlicht und blinker sind unten in dem band, wie beim Golf V....

ich werd noch verrückt, haben schon so viele vorbestellt und ich bekomm sie nicht geliefert... naja, wie @Froekl es sagt: GEDULD!

sooo...

hat nun jetzt jemand mal die scheinwerfer verbaut und kann mal paar fotos machen wie die in aktion😁 aussehn?

Zitat:

Original geschrieben von Loki-Kun

jap ... gibbet ... unter anderem hier ...
unter golf III / klarglasscheinwerfer sind dann die 2ten von oben in der liste

da würde ich aber nichts bestellen...

...weil?

Zitat:

Original geschrieben von flogolf3gt

da würde ich aber nichts bestellen...

da kann man ohne weiteres bestellen ... TDI_GTI macht echt gute Preise

Zitat:

Original geschrieben von kunobk

sooo...

hat nun jetzt jemand mal die scheinwerfer verbaut und kann mal paar fotos machen wie die in aktion😁 aussehn?

Schreibt so was rein aber ohne einen Grund - was soll der Spruch 🙄

Zitat:

Original geschrieben von kunobk

...weil?

weil ich seit dem 29.05. auf meine Bestellung warte...

und niemand meldet sich...

Deine Antwort