Golf3 Tiferlegung 60/40

VW Vento 1H

Hy ich besitze einen G3 BJ94 mit 75ps. (1.8L)

ich wollte mir ein Komplettfahrwerk kaufen da meine Federbeinde recht ausgelutscht sind, also am besten auch gleich bissel Tiefer, welche GÜNSTIGEN Fahrwerke könnt ihr empfehlen ? sollte mit einbau und vermessen und eintragung auf keinenfall über 350-400 euro kommen denn selbst das ist als schüler schon Luxus 🙁

Danke für jede Hilfe

Gruß

18 Antworten

oh gott hört doch auf mit diesen billig kram. Ich finde man sollte die kacke verbieten. Die dinger sind ja eine katastrophe vom fahrverhalten her.

Sowas sollte verboten werden.

nicht jeder hat aber das nötige kleingeld für ein "top" fahrwerk...manche gehn noch zu schule studieren oder ( wie ich ) sind in der ausbildung...wäre netter wenn man helfen würde an statt irgendwelche Kommentare von sich geben...sry meine Meinung...😉

mfg

Zitat:

Original geschrieben von bohrmaschine

nicht jeder hat aber das nötige kleingeld für ein "top" fahrwerk...manche gehn noch zu schule studieren oder ( wie ich ) sind in der ausbildung...wäre netter wenn man helfen würde an statt irgendwelche Kommentare von sich geben...sry meine Meinung...😉

mfg

Naja lieber ein teureres Fahrwerk, als nach 1 bis 2 Jahren wieder ein neues weil das billige hin ist.

Und Fahrwerk ist auch ein Sicherheitsrelevantes Teil und wenn halt leute die Erfahrung gemacht haben, warum soll man nicht auf sie hören?

Ich würde auch erst ab FK High-Tec, Weitec anfangen, besser natürlich KW, Koni, H&R, Bilstein.......

Bin auch Azubi und hab mir jetzt ein Gebrauchtes FK Highsportgewinde zugelegt.....

Zitat:

Original geschrieben von Bigdog71

Naja lieber ein teureres Fahrwerk, als nach 1 bis 2 Jahren wieder ein neues weil das billige hin ist.
Und Fahrwerk ist auch ein Sicherheitsrelevantes Teil und wenn halt leute die Erfahrung gemacht haben, warum soll man nicht auf sie hören?
Ich würde auch erst ab FK High-Tec, Weitec anfangen, besser natürlich KW, Koni, H&R, Bilstein.......

Bin auch Azubi und hab mir jetzt ein Gebrauchtes FK Highsportgewinde zugelegt.....

Das sehe ich übrigens genauso 🙂