golf3 TDI bei ebay / getunt
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von phils
hat mal jemand ne Artikelnummer davon?
Gruß
von was?
Zitat:
Original geschrieben von Flo-GT
ja und deswegen lobe ich mir meinen ATU ESD🙂 In den unteren Drehzahlen bis 3000 Umdrehungen schöner sportlicher, sonerer und nicht zu lauter sound, und ab 3000 hört man ihn nicht mehr, bin letztes jahr auch viel AB gefahren, ein Segen war das im Vergleich zu anderen Fahrten in Golfs mit anderen ESDs.
Hab auch gehört das die ganz gut sind. Aber die gibt es leider nicht für meinen Vento. Für den bekomme ich fast nix. Kein ESD, keine Federn, usw usw... Voll scheiße.
das ist echt doof und halt der vorteil des golf3s auch wenn ihr fast jeder hat🙂 man bekommt ganz viel zeugs und das auch relativ günstig...
nen vento find ich eigentlich sehr geil, weil ich immer mehr auf stufenheck stehe!🙂
komischerweise hat er das auto schonmal verkauft:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
und sogar ne bewertung von dem käufer erhalten....najo.
Ähnliche Themen
Beim Motorrad ist nen db-eater im Auspuff. BMW hat auch ESD mit Klappe, die wird durch ne Unterdruckdose gesteuert. Die Klappe ist da aber eher für die Veränderung des Staudruckes verantwortlich.
Ist ja auch schön, dass bei dem Golf alles eingetragen ist, aber leider im falschen Land...
Hey ich hab auch nen Auspuff wo ich die Lautstärke (hoher, dumpfer, laut, leise oder Röhrend so wie in der Rally)....is echt hammer geil und wurde von der Firma per Einzelabnahme abgenommen...könnt euch ja mal nen paar Videos mit Sound auf der Homepage angucken...Nennt sich wie ihr unten seht Burdinski..
http://www.burdinski-tuning.com/
Gruß
hi!
vorallem ist der preis für den 3er VIEL zu hoch!
die ganzen karosseriearbeiten bedeuten im prinzip nur rost risiko etc, weil man net weiß wers wie gemacht hat!
nur motor und felgen sind preissteigernd, kein leder und auch sonst ist innen eher flop statt top!
mfg
EUR 12.050,00
ich schmeiss mich weg, EUR 12.050,00 für den Wagen, okay individueller Style, aber dafür.... ne und keine Sportsitze drin, das ist ja noch das schärfste.
Gut auschauen tut er ja schon, jmd den Grill schonmal gesehen?
Micki
weiss net ich find den net so prall. felgen, lack, karosseriearbeiten und motorhaube sind geil.
aber dann diese möchtegern BMW Front und die hässlichen klarglas rückleuchten, hilfe! und dann noch so billig silber lackierter innenraum....
und ein tdi mit 150 PS hält garantiert net lang, auch wenn er nur 96tkm hat.
@flo-gt: er schreibt doch dass er beim letzten mal einem spaßbieter auf den leim gegangen ist.
Zitat:
Original geschrieben von MaGiC-RaBBiT
weiss net ich find den net so prall. felgen, lack, karosseriearbeiten und motorhaube sind geil.
aber dann diese möchtegern BMW Front und die hässlichen klarglas rückleuchten, hilfe! und dann noch so billig silber lackierter innenraum....
und ein tdi mit 150 PS hält garantiert net lang, auch wenn er nur 96tkm hat.@flo-gt: er schreibt doch dass er beim letzten mal einem spaßbieter auf den leim gegangen ist.
ohhh achso, gar nicht gesehen🙂
Ich würd das Auto auch gern mal sehen aber es kommt immer ungültiger Artikel...
Der Grill ist mal was neues, muss ich nochmals fragen, jmd eine Ahung woher er den hat?
versuch mal den Link von Flo weiter oben, der geht
Und beim 2. mal versteigern hat er ca. 2000 Euro mehr bekommen, auch nicht schlecht.
@phils: Artikelnummer: 2477985588
Vielleicht hilft es dir was.
@vxr jo Danke für die Nummer es funzt!
Gruß
Ich würde darauf tippen das der Grill nen Eigenbauprojekt ist, udn ich fidn den alles andere als schön...