Golf Yachting Spoiler
Hey!
Habe vor kurzem meine GTI Lippe bei einem Rutschmanöver gegen die Leitplanke zerschossen (zum Glück nur das) und brauch nun ne neue!
Habe da mal geschaut und den Frontspoiler vom italienischen Sondermodell Golf 3 Yachting Henri Lloyd für ganz nett empfunden!
Nun meine Frage, was kostet das teil neu bei VW oder wo kann ich es noch bekommen?
Habt ihr mal ein paar Bilder von dem Spoiler im montierten Zustand?
Grüße
Marc
32 Antworten
der verkäufer ist die Erwin Weber GmbH, offizieller Seat Sport Partner, ich glaube da ist die Gefahr sehr gering bes******n zu werden, auch ohne Auktion.
@esch: stimmt, der is großverkäufer, trotzdem, wenn man das per auktion macht hat man was in der hand, falls doch was schiefgeht.
@phils: ok - gut, dass wir drüber gesprochen haben ;-)
http://www.hofele.com/golf3/golf3.htm
hier nochmal anderes foto
andere firma...
Ähnliche Themen
hi,
die Seitenschweller des yachting modells gefallen mir recht gut hat da zufällig jemand ne teile nr ? und vielleicht sogar einen Preis ?
denke ja mal das man die schweller über VW als ersatzteil kaufen kann oder?
Mfg Silver
Die Seitenschweller finde ich auch verdammt geil! 🙂 Also ist das ein originalteil und aus dem gleichen Material wie die originalstoßstangen?
ich muss euch leider enttäuschen!Die Schweller sind am Yachting nicht dran!Da sind normale GT-Schweller verbaut!
Gruß
jo, das wollte ich dich gerade fragen phils, hat sich dann erledigt. den seitenschweller hat die erwin weber gmbh auch im angebot, kost 104 EU
sofortkauf kuckstduhier
reizt mich schon irgendwie das teil, weil er nicht so übel fett ist....hat irgendwie nen originalen look.
gabs den yachting eigentlich überhaupt als limou, hab den bisher nur als variant gesehn??
nein nur als Vari!Ich würde die Schweller gern mal am richtigen Auto sehen und nicht an sonem Modell da sieht das alles immer nen bissel anders aus!
Gruß
mhm weiß denn einer wer diese Schweller herstellt ?
könnte es vielleicht rieger sein?
und was bidde ist PP ??????
sorry wegen der ganzen fragen
Mfg Silver
Zitat:
Original geschrieben von Silversurfer567
mhm weiß denn einer wer diese Schweller herstellt ?
könnte es vielleicht rieger sein?
und was bidde ist PP ??????sorry wegen der ganzen fragen
Mfg Silver
PP heißt Polypropylen ist ein Kunststoff