Golf III GT 90PS nur bis 180 km/h

VW Vento 1H

Hi, Zusammen,

damit bin ich nicht zufriefen, dass mein Golf III GT 90PS nur 180km/h erreichen kann. Ab 120 km/h fühle ich das motor nicht kräftig, von 160 bis 180 km/h geht es langsam, auch wenn ich das Gaspedal ganz unten getreten habe. Vorher habe ich ein Golf II GT, auch 90PS, aber habe ich deutlich kräftig gefühlt, habe ich auf 200 km/h gefahren, ich weiß, dass Golf III ca. 200kg schwerer als Golf II ist, aber ich finde, mein Golf III sollte noch kräftiger sein.

Kann jemand mir sagen, ob der Zustand bei mir ganz normal ist oder irgendwo einige potenzialle Mängel in meinem Goof III.

danke.

145 Antworten

doch sehr amüsant, sind schon killer die 90Ps´ler

*** Zensur ***

Zitat:

Original geschrieben von Darklord2003

da fällt mir nur eins ein MEGA LOL

echt spitze geschrieben

bin gerade fast echt vor lachem vom stuhl gefallen, lol

Nice 1!!!!!

D E R S O G

E I N T E U F E L S K R E I S

und du bist fast der anführer von den kinder, werd endlich mal erwachsen.

@ Bierteufel

zu Erwachsen um zu lachen?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Bierteufel

und du bist fast der anführer von den kinder, werd endlich mal erwachsen.

Auf welches Zitat beziehst du diesen Post jetzt?

Zitat:

Original geschrieben von HenrikP

durch welche maßnahme?

hmm, durch dauervollgas, wie ichs dem typ zutraue auch noch mit kaltem motor. sowas sollte man halt vermeiden. vielleicht war auch der chip zu "scharf".

Zitat:

Original geschrieben von BadBull

@ Bierteufel

zu Erwachsen um zu lachen?

Wahrscheinlich wirds so sein, wenn einer sog schreibt und dich andere dran aufgeilen wüsst ich net, was es da zu lachen gibt. Oder meinst du einen post speziell ?

re

lol

hab mal meine posts editiert, bevor hier gleich noch leute anfangen zu heulen......

aber es scheint so das manche leute echt keinen spaß mehr verstehen, das tut mir echt leid.
ist sicher kein schönens leben oder spaß oder?

was sich alle wieder aufregen, ich fand den ganzen thread sehr amüsant. ich denke die anderen auch oder?

wer natürlich keinen spaß oder sakasmus versteht kann natürlich auch net drüber lachen oder?

naja was soll man machen, hehe

<-- lacht immernoch *Mega LOL*

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Auf welches Zitat beziehst du diesen Post jetzt?

Aus kein zizat, sondern auf die art wie er schreibt. Hab ich ihm aber grad selber gesagt. Was soll das ganze hier auch, ihr freut euch doch regelrecht auf solche threads, damit ihr wieder ein "lach" thread draus machen könnt und immer schönm aktualisieren und schaun wer als nächstes was geschrieben hat, damit man weiter auf jemandem rumreiten kann.

Re: re

Zitat:

Original geschrieben von Darklord2003

lol

hab mal meine posts editiert, bevor hier gleich noch leute anfangen zu heulen......

aber es scheint so das manche leute echt keinen spaß mehr verstehen, das tut mir echt leid.
ist sicher kein schönens leben oder spaß oder?

was sich alle wieder aufregen, ich fand den ganzen thread sehr amüsant. ich denke die anderen auch oder?

wer natürlich keinen spaß oder sakasmus versteht kann natürlich auch net drüber lachen oder?

naja was soll man machen, hehe

<-- lacht immernoch *Mega LOL*

du kannst manche ruhig durch bierteufel ersetzen ! Ich hab oft spass und mach auch gerne spässla, aber das hier ist nur lächerlich, aber macht ihr nur.

Zitat:

Original geschrieben von Bierteufel

Wahrscheinlich wirds so sein, wenn einer sog schreibt und dich andere dran aufgeilen wüsst ich net, was es da zu lachen gibt. Oder meinst du einen post speziell ?

Nein, nicht wegen des Wortes "Sog"

Das ganze Thema ist lächerlich.
Doch solche Geistesergüsse wie von Autoliebhaber sind halt amüsant...

Let me entertain you.... 😁 Gibts sowas nur hier oder auch in anderen foren?

Zitat:

Nein, nicht wegen des Wortes "Sog"

Das ganze Thema ist lächerlich.

Das hab ich noch gar net gelesen 🙂

Zitat:

Genau. Da hat einer echt Phantasie...😉

loooool der war nit schlecht Autoliebhaber

nun aber nochmal zurück zum thema. es wurde am anfang geschrieben das morning mit seinem golf nur 180 km/h drauf bekommt. obs "laut tacho" ist stand ja nit da. ich habe nur geantwortet was mein tacho mal angezeigt hatte. das die 215 km/h "laut tacho" nicht der wirklichkeit entsprechen is mir auch klar. wäre zwar schön aber denke mal auch unrealistich.

@azmeisterlampe:
ich habe jedesmal geschrieben "laut tacho" das die werte nicht stimmen is klar aber gti-dream und co behaupten ja das diese werte nicht stimmen würden und ich habe das so aufgefasst das sie uns die tachowerte nicht glauben,da sie ja trotz mehrfacher hinweisung ( das es tachowerte sind ) immer geschrieben haben das wir uns die werte einbilden und die garnicht stimmen würden. wieviel die autos wirklich laufen weiß sowieso niemand so genau. es gig ja schließlich um die "tachowerte" und nicht um die wirkliche geschwindigkeit.
und wenn unser tacho 200, 210,215,... anzeigt und dieser unrealistiche wert die original werte von manchen anderen übertrifft, diese sich dann dermaßen auf den schlips getretten fühlen und direkt persönlich werden, müssen die nicht denken das wir nur einstecken sonder auch austeilen und auch beleidigen. soviel dazu. außerdem finde ich es sche..e das manche gti fahrer meinen sie seien die größten. von wegen "90PS killer" und so. lasst es doch einfach mal gut sein denn ihr seid es selber schuld wenn dieser mist so weiter geht.

MfG BassGT