Golf III Climatronic
habe nen golf vr6 mit climatronic. ich möchte gerne auf rote beleuchtung umstellen. habe gehört, daß die roten birnchen vom golf IV cabrio gehen. hat jemand erfahrung damit. bei der vag sagte man mir, dass es im cabrio keine climatronic gab?
41 Antworten
Wenn du es ordentlich lötest ist das kein Problem.. Das ist aber noch ne ältere Version.. Mittlerweile nutze ich andere Kabel und auch noch eine etwas veränderte Anordnung..
Meine ersten Versuche waren auch ein bissel "Drück-Behindert" 🙂
Forrest
Zitat:
Original geschrieben von Forrest
Bitteschön 🙂
Nett dass du meine Climatronic postest... 😁
Hast aber sehr gut hinbekommen. Erstaunt mich immer wieder wie geil ne 3er CT in rot/blau aissieht... 😉
Greetz
Marcel
Das ist nicht deine CT, das ist meine *eg*
War frisch an dem Tag aus meinem Wagen fotografiert 🙂
Was meisnt du wie die erst mit Schwarzen Hintergrund und blauer Schrift (bald rot) aussieht.. habe meine heute Invertiert 🙂
Grüsse..
Forrest
Na dann mal schnell ne ausführliche Anleitung mit Bildern her :-)
Ähnliche Themen
Wenn ich die nächste Umbau werde ich fotos machen und den Umbau dokumentieren 🙂
Ist aber eigentlich ganz einfach.. Wie man die Folie austauscht findet man glaube ich sogar hier im Forum 🙂
Evtl. werde ich nachher mal Fotos von der Blauen Schrift machen.. Muss dann morgen mal auf Rot umbauen 🙂 Forrest
Hideho..
so schauts aus.. Wir aber noch auf Rot umgebaut (wie im Tacho)... Und ja, eine LED ist ausgefallen 🙂 🙂 🙂
Forrest
Und so sieht es im Tacho aus 🙂
Forrest
Und so sieht die CT aus wenn die Zündung aus ist am Tag 🙂
Forrest
Hi leute, wollte mal mein Resultat posten...
Ich find, es ist sehr geil geworden :-)
Die Anleitung folgt in ein paar Tagen, falls Interesse besteht...
Gruß Christian
Umbau Climatronic rot blau
Hey Leute,
für alle, die Interesse an einer schönen Climatronic haben:
DIE UMBAUANLEITUNG IST FERTIG!
Danke an alle Liferanten von Informationen hier aus dem Forum!
Die Umbauanleitung findet ihr bei mir auf der HP (siehe Signatur).
Lasst mal hören, ob sie euch geholfen hat!
Viel Spaß
KRISCHI
Sehr gut! 🙂
*aplaus*, so muss das sein
mfg
ck222
Habe inzwischen meinen Kompletten Innenraum schön beleuchtet und wollte nur mal bescheid sagen, dass auch mein Bedienteil von der Climatronic immer noch bestens funktioniert! Alles leuchtet immer noch so wie es auf den Fotos zu sehen ist...
Also sehr beständig!