Golf GTI Clubsport bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread

so langsam dürften ja auch hier einige GTI Fans ihren GTI Clubsport bestellt haben, oder ihn bald bestellen wollen, so wie ich 😉
ich muss leider noch auf den HS warten, da er im Moment nur mit DSG bestellbar ist🙁

Beste Antwort im Thema

Pure White ist ein sehr schönes, reines Weiss.
Oryxweiss gefällt mir überhaupt nicht, da es je nach Lichteinfall irgendwie silbrig aussieht.

569 weitere Antworten
569 Antworten

So meiner ist in der Spedition, bin ma gespannt wie lange es jetzt noch dauert 🙂

dann hat deine Leidenszeit ja endlich ein Ende 😛

Ja wurde auch mal Zeit ! Ich hoffe aber er kommt noch vor deinem (17.9) :-D

Schon wahnsinn wie lange ihr auf eure Autos wartet, Respekt!
Sorry, dass ich nicht alles durchlese, aber was ist da jetzt genau der Grund? Liegt ja nicht an einer Woche Streik und andere Autos bekommt man auch nach 6-8 Wochen.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Vin92 schrieb am 2. September 2016 um 15:03:26 Uhr:

Ja wurde auch mal Zeit ! Ich hoffe aber er kommt noch vor deinem (17.9) :-D

ich wurde heute von der Autostadt angerufen, Abholung am 16.09. um 16:15 Uhr😉

Finds komisch dass dein GTI nur 1,5 Monate vor meinem ankommt wo du doch im Februar bestellt hast und ich Ende Juli 😁

bei meinem wurde viel in Handarbeit gefertigt ( hatte ich aber bei der Bestellung auch so gewünscht)😉

Der war gut! Mache ich auch das nächste Mal...

Zitat:

@GT Ingo schrieb am 2. September 2016 um 18:21:46 Uhr:

bei meinem wurde viel in Handarbeit gefertigt ( hatte ich aber bei der Bestellung auch so gewünscht)😉

Stimmt, da haben sie bei VW extra nochmal die alten

Qualitätsprüfer aus der Sachsenring-Endkontrolle

reaktiviert 😁

ganz genau, die wußten damals schon, das nichts über handgefertigte Autos geht 😁

Teils eher Fußgefertigt. 😁

Man hätte ich da gern gearbeitet. 😁

Noch habe ich keine neuen Infos, schätze diese Woche wird nichts draus :-(
Dass, das liefern auch so lange dauert ...

So heute ein Update bekommen: Mein Clubsport ist am Zielbahnhof, jetzt gehts per LKW zum Händler... sollte ja wohl bis Freitag da sein !!!

aber nur wenn die LKW Fahrer nicht streiken, oder krank werden, der LKW keine Panne bekommt, oder in einen Unfall verwickelt wird, also was da noch alles passieren kann..😰😁

:-D
Das stimmt allerdings! Ne mal im ernst beladen die direkt und fahren oder wie läuft sowas ab?

Deine Antwort