golf für die wo geld haben

VW Vento 1H

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

28 Antworten

Möchtegern GTI für sau viel Geld, ohne Garantie und dann noch so Sonderausstattung wie Sicherheitsgurte hinten... WOW!

Zitat:

Original geschrieben von EightballZ

vorallem...wie kommt der auf die 61 cent ???

Wegen den Scheinwerferblenden

Ein 10 Jahre altes Auto mit 2 Vorbesitzern mit nur 52000 KM kann nicht sein. Wer das glaubt, glaubt auch an den Osterhasen.

Das ist kein GTI,das ist ein Bon Jovi!!

aber da scheint wohl einer ein wenig gepusht zu haben,das Dürfte die Ebay Chefetage sicher interessieren😉

Wenn man bedenkt,das ich für meinen 95er ADZ GT noch 2600 € bekommen hab......

Ähnliche Themen

ich glaube da hat keiner gepusht , weil keiner geboten hat 🙂 . der hat das ding ja net verkauft

mfg

Stimmt,hast Recht,mein Fehler 😉

Da hat nie einer geboten,bei dem Preis kein Wunder 😉

was man alles für das geld bekäme...
wenigstens hat der die kosten für die auktion am arsch 🙂

erst wenn einer geboten hat oder net ?

oder hat man bei autos ne pauschale ?

das einstellen kostet 20-25 euro glaube ich , wenn er dann noch verkauft wird nochmal 50 euro gebühr

mfg

der golf Gti aus den US hat auch 4 loch felgen

So wie der Stellplatz aussah, steht der Wagen bei nem Händler.

Wahrscheinlich ist der Typ zum Händler, hat ein Foto gemacht und wenn jemand die Karre kauft, holt er sich den Wagen schnell beim Händler.

Und soooo hoffnungslos war der Versuch garnicht! Denn jeden Tag steht ein dummer Mensch auf, man muss ihn nur finden! :-)

Frage mich nur was der Käufer macht, wenn im Kaufvertrag GTI steht und auf`m Auto die "Bon Jovi" Aufkleber dran sind! Spätestens da sollte der dümmste Zweifel haben.

mein bon jovi hat aber auch serienmässig keine einkammer scheinwerfer oder wurden die nanch bj 95 alle auf zweikammer umgerüstet ? was eigentlich nicht sein kann, weil der von meiner mutter bj 97 hat auch nur einkammer.

Misst, hab die Auktion verpasst, ich wollt ihn doch noch ersteigern 😉 😁 Jaja, Leute gibt es, die gibt es gar nicht.

Zitat:

Original geschrieben von hochsal

der golf Gti aus den US hat auch 4 loch felgen

Stimmt, der US-GTI ist schließlich ein GT mit 2-Liter Maschine 😁

Allerdings spechen viele andere Teil gegen einen US-GTI, so ziemlich die komplette Front.

Deine Antwort